ZitatOriginal geschrieben von tomori
wie ist mit Visual Voicemail, wird das von Veer unterstüzt?
Wenn das Ding Android Apps schluckt, kannst Du Mobilbox Pro installieren ansonsten geht's afaik nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tomori
wie ist mit Visual Voicemail, wird das von Veer unterstüzt?
Wenn das Ding Android Apps schluckt, kannst Du Mobilbox Pro installieren ansonsten geht's afaik nicht.
ZitatOriginal geschrieben von moonwalker
Jetzt hab ich diesen Patch deinstalliert und habe 30% in 28h verbraucht. Also manche Patches scheinen WebOS wirklich aus dem Tritt zu bringen.
Hattest Du mehr als nur "2G/GSM" an (sprich: 3G/UMTS + Daten + GPRS aus)? Mein Pre 3 kommt mit 2G + Daten auf ca. 30h im Alltagsbetrieb. Da der Veer einen kleineren Akku hat würde es mich sehr wundern (und freuen ) wenn er auf >90h kommen würde.
hjrauscher
Ich habe in diesem Thread schon mal erwähnt, dass ich auf knappe 5 Tage mit meinem Veer gekommen bin .. soviel zum Thema Akku!
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Ich habe in diesem Thread schon mal erwähnt, dass ich auf knappe 5 Tage mit meinem Veer gekommen bin .. soviel zum Thema Akku!
Auch hier wieder die Frage: Datennutzung AN oder AUS, und 2G/GSM oder 3G/UMTS oder Automatisch?
Bei jedem Smartphone "frißt" ein aktives "Modem" (nach dem Display) die meiste Energie!
hjrauscher
hjrauscher: Ich hatte nur GSM. Und auch hier nur sehr sparsam einige sms geschrieben und 2 Telefonate geführt. Werde demnächst mal mit edge und wlan testen.
wie ich auf 5 Tage kommen soll, weiß ich nicht, außer ich hab nur GSM und geh nachts über in den Flugmodus (was ich eh meistens mache, wenn ich nicht gerade Akku am testen bin).
Was ich auch festgestellt habe: Patches haben einen extremen Einfluss auf das Veer-verhalten. Mit BatteryPercent Patch hat mein Akku so schnell abgebaut, dass ich nicht über den Tag gekommen bin.Folglich habe ich den Patch entfernt. Aber damit wurde das ganze System so langsam, dass das starten der sms App teilweise 15 sek gedauert hat.
Jetzt habe ich erstmal den WebOs doctor angeworfen um mein System wieder auf Ausgang. Werde jetzt nur noch die Patches installieren, die ich wirklich brauche.
Hat jemand von den Veer-Besitzern bereits das 2.2.4-Update aufgespielt und kann bestätigen das der SMS-Empfangs-Bug (SMS werden wohl nicht empfangen bzw. signalisiert) behoben wurde?
Merci,
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Hat jemand von den Veer-Besitzern bereits das 2.2.4-Update aufgespielt und kann bestätigen das der SMS-Empfangs-Bug (SMS werden wohl nicht empfangen bzw. signalisiert) behoben wurde?
Merci,
hjrauscher
Ist behoben beim 2.2.4
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Auch hier wieder die Frage: Datennutzung AN oder AUS, und 2G/GSM oder 3G/UMTS oder Automatisch?
Bei jedem Smartphone "frißt" ein aktives "Modem" (nach dem Display) die meiste Energie!
hjrauscher
Datennutzung und WLAN nur nach Bedarf, sprich wenn nicht gebraucht, wirds deaktiviert!
Wörterbuch und Text MMS
Kann mir jemand zu folgenden Themen helfen? In der Bedienungsanleitung bin ich nicht fündig geworden, allerdings finde ich die Bedienungsanleitung des Veer auch extrem schlecht.
Ich würde gerne wissen ob und wie man eine SMS mit Hilfe des Wörtebuches schreiben kann. Sprich wenn ich die ersten Buchstaben geschrieben habe das mir Wortvorschläge gegeben werden, oder gibt es so was beim Veer nicht? Muß ich tatsächlich jedes Wort vollständig eintippen?
Meine zweite Frage ist ob es mit dem Veer auch möglich ist Text MMS zu schreiben? Sprich wenn ich einen langen Text verfassen möchte das ich den nicht in 5 SMS aufteile sondern einfach eine lange MMS schreibe? Bei anderen Telefonen ist das problemlos möglich, beim Veer will es bei einer MMS gleich immer einen Dateianhang, kann ich das auch irgendwie auslassen?
Vielen Dank für Hilfe im voraus.
ZitatOriginal geschrieben von tomori
Im Moment habe ich eine andere Problem und zwar Mailbox
wenn ich das Anrufbeantworter-Symbol antippe, meldet das Veer, es wäre keine Nummer hinterlegt. Ich versuche die Mailboxnr. in den Einstellungen einzutragen aber wird nicht gespeichert.
Die Simkarte(zweitkarte, multisim) ist neu von Telekom heute per Post gekommen.
Kennt jmd. das Problem?
So wie das aussieht ist das Problem mit Mailbox nicht zu lösen, finde ich schade. In manchen Foren wird gesagt dass das ein webos Bug ist besonders mit tmobile SIM Karte scheint veer nicht klar zu kommen und speichert mailboxnr nicht. Bei meinem O2 Karte wird Mailboxnr sofort in veer hintergelegt. Ich habe mittlerweile die sim sperre aus und wenn ich jetzt mein Mailbox Anrufe wird immer der Mailbox Pin angefragt, ist nervig aber im moment die einzige Lösung. An der karte liegt defenitiv nicht , habe es in andere handys getestet und mailbox klappt sofort ohne pin zu verlangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!