Der HP Veer Einsteiger-Thread; Tipps & Tricks und Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Veer in den Urzustand zurück zu versetzen, sprich auch alle Patches zu entfernen?


    Nach einem normalen Rücksetzen bleiben diesen ja noch erhalten.


    Danke.

    Ja, mit WebOS Doctor

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Ja, mit WebOS Doctor


    Dankeschön.


    Und falls noch jemand das Problem haben sollte: Hier geht's zum WebOS Doctor.

    - still loving WebOS -

  • Anruflisten


    Ich habe bei den Anruflisten oftmals das Problem, dass ich beim ältesten Eintrag lande und dann mühsam zu den aktuellsten Einträgen scrollen muss.


    Kann man a) diese irgendwie abstellen oder zumindest b) schneller durch die Liste scrollen (am besten direkt zum Anfang)?


    Danke schonmal.

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
      Bigbamboo: Anruf-Historie löschen (über das Menü in der Telefon-Applikation)?


    hjrauscher


    Danke, will ich aber eigentlich nicht, da es schon ganz praktisch ist, die alten Anrufe noch im Speicher zu haben.

    - still loving WebOS -

  • Hi,
    ich habe neuerdings das Problem, dass der Veer bildschrim einfach schwarzwird, sobald ich versuche aus den Kontakten jemand anzurufen. Ich höre, dass das Phone noch arbeitet, aber man sieht halt nichts mehr. Ich muss dann immer neustarten. Ist halt recht nervig.


    Könnte das an einem patch liegen? Ich werde die Woche mal versuchen den Veer mit dem Doctor zurückzusetzten. Hoffenlich bringts was.

  • Passiert mir auch ab und an. Ich lege den Veer dann immer auf den Touchstone - dann läuft wieder alles.


    Berichte doch mal, was Du raus gefunden hat.


    Nebenbei: Hat jemand durch Zufall mittlerweile eine Lösung für mein Googlemail-Problem aus Beitrag 1 ?

    - still loving WebOS -

  • also, an alle mit dem "bildschirm-wird schwarz" Problem.


    Es liegt qohl am Sensor, der dedektieren soll, ob ihr das phone gerade an euer gesicht klatscht oder nicht.
    Im orecentral forum hat das einer als Lösung vorgeschlagen, ich habs ausprobiert. Bei mir klappt es reproduzierbar.
    Der Sensor liegt in der oberen rechten Ecke. Ist dieser Bereich verschmutzt (Fettabdrücke usw), denkt das veer, dass ihr gerade euer Gesicht dran haltet und schaltet den Bildschirm ab.


    Ist scheinbar ein Bug, dass die Sensorschwelle so niedrig eingestellt ist.

  • hat sich eigentlich schon jemadn ne gute Displayschutzfolie fürs veer geholt? Meinte ich habe schon was drüber gelesen, aber kann es nicht mehr finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von moonwalker
    hat sich eigentlich schon jemadn ne gute Displayschutzfolie fürs veer geholt? Meinte ich habe schon was drüber gelesen, aber kann es nicht mehr finden.


    EXIM hat gute Folien. Ich finde die Passform beim Veeer sehr gut.

    MfG
    QT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!