Der HP Veer Einsteiger-Thread; Tipps & Tricks und Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Irgendein Fehler im message.css ... lässt sich nicht installieren, jedenfalls nicht über QuickInstall.

Ich habe den Fehler gefunden, habe den Pfad zu messanging.css falsch hinterlegt im Patch. So habs jetzt geändert, bitte noch mal testen ... sollte jetzt funktionieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    bitte noch mal testen ... sollte jetzt funktionieren ;)

Ja, funktiontioniert ;).

Kann man eigentlich die Text- und Hintergrundfarbe des Zeichenzählers anpassen? Schwarzer Text auf gelbem Grund wäre nicht schlecht ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Kann man eigentlich die Text- und Hintergrundfarbe des Zeichenzählers anpassen? Schwarzer Text auf gelbem Grund wäre nicht schlecht ;).

Textfarbe sollte kein Problem sein, einfach im Patch nach 679BC2 suchen und auf 000000 ändern. Hintergrund ist ein Bildchen (/usr/palm/applications/com.palm.app.messaging/images/message-segment-badge.png), da könntest du einfach mit einem Bildeditor deine Wunschfarbe verpassen und es auf den Veer draufladen ...

• Zitat

Ich habe den Fehler gefunden, habe den Pfad zu messanging.css falsch hinterlegt im Patch. So habs jetzt geändert, bitte noch mal testen ... sollte jetzt funktionieren ;)

Ja, jetzt passt´s danke... :D

• Zitat

Textfarbe sollte kein Problem sein, einfach im Patch nach 679BC2 suchen und auf 000000 ändern. Hintergrund ist ein Bildchen (/usr/palm/applications/com.palm.app.messaging/images/message-segment-badge.png), da könntest du einfach mit einem Bildeditor deine Wunschfarbe verpassen und es auf den Veer draufladen ...

Danke, da kann ich ja mal ein wenig ausprobieren ;).

• @ michel88

Gibt es eine Möglichkeit den Menübutton auf dem Homescreen zu entfernen um noch eine App reinzuziehen? Ich benutze Ihn nie da ich immer per Geste ins Menü gehe :)

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    @ michel88

Gibt es eine Möglichkeit den Menübutton auf dem Homescreen zu entfernen um noch eine App reinzuziehen? Ich benutze Ihn nie da ich immer per Geste ins Menü gehe :)

Click

• Es gab da aber auch mal en Patch für, musst du aber selbst mal suchen hab ihn nie installiert und müsste selber bei precentral graben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!