Der HP Veer Einsteiger-Thread; Tipps & Tricks und Probleme

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Geht ohne Probleme, dafür gibt's eine Option im Menü - sie heißt Datennutzung!

Danke!!
    hab mir das Teil jetz bei Ebay geschossen und werde es morgen abholen

• Wieviel hast Du für das veer bezahlt wenn mal fragen darf?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von GOPL
    ich habe mir vor ein veer zu holen und als mein geschäftshandy zu nutzen.

Hi Martin,

für die geschäftliche Nutzung würde ich vorher aber erst mal die Sprachqualität des Veers prüfen. Meine Gesprächspartner beklagen sich ständig über Nebengeräusche und Echo beim Telefonieren.

Gruss
    kom

• Zitat

Original geschrieben von kom
    Meine Gesprächspartner beklagen sich ständig über Nebengeräusche und Echo beim Telefonieren.

Schiebst du den Veer beim Telefonieren auf? Wenn nein, solltest du es tun. Das Mikro ist unten im Slider.

• ich habe 90€ gezahlt
    bin jetzt auch gerade verzweifelt auf der suche nach dem Punkt zum deaktivieren der Datenverbindungen

• Zitat

Original geschrieben von GOPL
    ich habe 90€ gezahlt
    bin jetzt auch gerade verzweifelt auf der suche nach dem Punkt zum deaktivieren der Datenverbindungen

Telefonapp - App-Menü (links oben) Einstellungen und Konten ... ziemlich weit unten ...

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    So, jetzt ist es offiziell! Skype wird ein Bestandteil von der 2.2.3er Firmware sein ... das sind doch gute Neuigkeiten :)

Ich habe es auch eben gesehen ! Bei Precentral wird aber spekuliert das die 2.2.3 nur für das Veer 4G von AT&T kommen soll. Ich hoffe der User hat keine Ahnung und Sie kommt auch für die EU Modelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!