Mit dem Veer läuft's problemlos.
Der HP Veer Einsteiger-Thread; Tipps & Tricks und Probleme
-
-
-
Kurzes Update zu meinen GMail-Problem: Der Sync hat sich nach zwei Tage 'von alleine' wieder normalisiert; eine kurzes Stottern hab's nach einer Woche nochmals aber nun ist alles wieder gut. Keine Ahnung woran das lag.
-
Eventuell an Google selbst ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Eventuell an Google selbst ;).
Jepp, da vermute ich das Problem auch. -
Uh - aktuell gibt's einen weißen Veer auf eBay:
http://www.ebay.de/itm/Mobilte…ndy_s&hash=item2322d82f03
Sieht ja schon schick aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Uh - aktuell gibt's einen weißen Veer auf eBay:Sieht ja schon schick aus.
Ja, hat was. Wenn nur webOS weiterentwickelt werden würde ... *seufz*
-
Open WebOS ist doch jetzt draußen. Vielleicht bastelt die Homebrewcommunity das ja aufs Veer? Weiß zwar nicht, ob das überhaupt möglich wäre, aber wenn ja, wärs doch schön.
-
Es wird vermutlich an den Treibern hapern, sonst könnte man ja auch ein Android drauf ziehen, aber außer ein paar Anfangserfolgen hört man da bei den Phones auch nicht mehr viel.
-
Kennt jemand ein Tool, mit dem ich bei einer Website eine bestimmte (Hintergrund)-Grafik ausblenden kann?
Sowas wie AdblockPlus gibt's ja leider nicht für WebOS, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Sowas wie AdblockPlus gibt's ja leider nicht für WebOS, oder?Es gibt zwei Werbeblocker in PreWare bei den Patches. Weiß jetzt allerdings nicht genau, ob es die für den Veer auch gibt. Such einfach mal nach Ad Blocker.
Nachtrag:
In Preware unter "Patches" "Misc" gibt es zwei Blocker. Einmal "Ad Blocker" und "Max Blocker", wobei Max Blocker besser sein soll. Immer nur *einen* installieren, nicht beide ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!