Der HP Veer Einsteiger-Thread; Tipps & Tricks und Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Man kann den Veer mittels des im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabels laden.

Das will ich ja nicht ;). Ich will ein *zusätzliches* Kabel, was dann auch im Auto bleiben könnte.

Aber ansonsten hast du natürlich vollkommen recht.

• Der gleiche Anbieter hat noch zwei Touchstones inkl. Kabel ohne Ladegerät. Wenn Du diese schick verbaust und mit einem entsprechenden USB-Lader versiehst, könnte das ja auch schöne Lösung sein.

Notiz an mich: Gleich mal schauen, wie sich der Touchstone bei in der Mittelkonsole machen würde.

- still loving WebOS -

• Dann muss ich einen Touchstone in die Universalhalterung klemmen und hoffen, dass der Magnet so stark ist, um den Veer gut zu halten ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Kann bitte mal jemand diese Seite ansurfen: http://www.blog-g.de und mir sagen, ob der ganz unten in der Mitte den Schalter für das 'mobiles theme' sieht?

Danke.

Mit dem Pre+: Ja
    Pre3: Ja
    Veer: Nein, Desktop-Ansicht wird geladen.

• Irgendwie scheint der Veer-Browser die Desktop-Kennung zu senden. Patches habe ich dahingehend keine installiert.

Komisch ist, dass es mit dem Pre+ und webOS 2.1.0 funktioniert und mit dem Veer und webOS 2.1.1 nicht.

Beim Pre+ sind auch keine Browser-Patches, bis auf "99 Bookmarks" installiert.

Warum das allerdings so ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht gibt es Leute, die sich mit den Innereien von webOS genauer auskennen.

• Ich habe seit Samstag ein ganz merkwürdiges Problem mit meine G-Mail-Account: Der Posteingang synct nur noch nach Lust und Laune; der letzte Sync erfolgt heute um 10:00. Händisch lässt sich auch kein Abgleich herstellen; das Versenden geht jedoch problemlos. Ebenso funzt der Sync mit allen anderen Ordnern (Gesendet, Etwürfe,..).

Entfernt und neu eingerichtet habe ich schon.

Irgendwer eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

:apaul:

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!