Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit bestimmte Nummern zu blockieren ? Man kann zwar einstellen das Unbekannte oder Nummern die nicht in der Kontaktliste sind automatisch an die Mailbox weitergeleitet werden aber das ist mir ein wenig zu generell
Der HP Veer Einsteiger-Thread; Tipps & Tricks und Probleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit bestimmte Nummern zu blockieren ? Man kann zwar einstellen das Unbekannte oder Nummern die nicht in der Kontaktliste sind automatisch an die Mailbox weitergeleitet werden aber das ist mir ein wenig zu generell -
-
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Diese Version läuft auf meinem Veer ohne Probleme ...Unglaublich bei mir läuft Sie auch nicht. Es kommt immer der gleiche Fehler : 1 out of 1 hunk FAILED . Es geht immer um die Java Datei TelephonyEventListener ! Ich habe diese auch schon ausgetauscht gegen eine aus dem PreCentral Forum aber ohne Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Unglaublich bei mir läuft Sie auch nicht. Es kommt immer der gleiche Fehler : 1 out of 1 hunk FAILED . Es geht immer um die Java Datei TelephonyEventListener ! Ich habe diese auch schon ausgetauscht gegen eine aus dem PreCentral Forum aber ohne Erfolg.Dann tausche es doch gegen diese Originaldatei aus und probier's noch mal zu patchen ...
-
Ich werde es heute Abend mal testen und dann berichten.
-
Genialer Thread hier. Macht das Veer gleich viel bequemer. Danke vor allem an Michel für die patch zusammenstellung.
Wollte mal kurz nachfragen, ob es ne möglichkeit gibt, so wie bei den symbian handies, 3g+Internet automatisch bei bedarf (also z.b. wenn ne app ins internet will) zu öffnen.
Habe nämlich doch extreme Probleme mit eingeschaltetem 3g+Daten übern Tag zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von moonwalker
Genialer Thread hier. Macht das Veer gleich viel bequemer. Danke vor allem an Michel für die patch zusammenstellung.Wollte mal kurz nachfragen, ob es ne möglichkeit gibt, so wie bei den symbian handies, 3g+Internet automatisch bei bedarf (also z.b. wenn ne app ins internet will) zu öffnen.
Habe nämlich doch extreme Probleme mit eingeschaltetem 3g+Daten übern Tag zu kommen.
Also meines Wissens nach gibt es diese Möglichkeit nicht! Du kannst aber mit dem GSM 3G GPS and Brightness in Device Menu Patch ziemlich schnell 3G sowie WLAN manuell aktivieren/deaktivieren. Man gewöhnt sich auch dran ...
Übrigens, ich komme mit meinem Veer knapp über 4 Tage mit einer Akkuladung aus, und das bei gemäßigtem Telefonierverhalten/SMS Schreiben (3-4 Anrufe, 5-6 SMS pro Tag). Wichtig ist, dass 3G nur beim konkreten Bedarf aktiviert wird, sonst immer ausschalten!
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Veer in den Urzustand zurück zu versetzen, sprich auch alle Patches zu entfernen?
Nach einem normalen Rücksetzen bleiben diesen ja noch erhalten.
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!