Suche: Vodafone SuperFlat Internet Allnet

• Regulärer Preis laut Vodafone Homepage (http://www.vodafone.de/privat/…flat-internet-allnet.html) €85,- für 2 Jahre, dann €90.

Tarif muss im Vodafone Netz sein, SIM-only (iPhone 4 bzw. 4S ist vorhanden).

Gerne auch mit Rabatt für Selbstständige und Freiberufler, Nachweise können jederzeit erbracht werden.

Falls mit Wunschrufnummer und einprägsame Nummer möglich, gerne mit dieser, sonst mit Rufnummerübernahme von o2 oder T-Mobile.

In 2010 gab es diesen Tarif schonmal im Angebot für €60 im Monat (siehe hier), ähnliches Angebot erwünscht.

Schöne Grüße aus Köln

PrinzK

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• Schließe mich der Suche an, würde mich über ein Angebot mit HTC Sensation / Iphone 4 / Auszahlung freuen.

• Ich würde da mal bei 1212 anrufen. Letztens haben sie mich (bin VF-Kunde) kontaktiert und mir diesen Tarif für 45€ angeboten.

• Habe gerade ein Angebot von VF bekommen, Superflat Internet Allnet Spezial für €56,- ohne Handy...

Hat evtl. ein Händler ein besseres? Vertragsstart wäre 1.1.2012.
    Gerne auch mit Auszahlung!

Schöne Grüße

PrinzK

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• Suche auch den Vodafone Superflat Internet Allnet Tarif.
    Status junge Leute vorhanden.

Kann ein Händler hier Angebote unter 50/ 45 Eur machen?
    Oder mit zusätlichem Datenvolumen locken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!