ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Oder man nimmt einfach den o2-o in der Postpaidvariante.
*hüstel* was spricht denn gegen den Vorschlag ? Guthaben wird übertragen und man hat das Theater mit den Zwangsaufladungen nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Oder man nimmt einfach den o2-o in der Postpaidvariante.
*hüstel* was spricht denn gegen den Vorschlag ? Guthaben wird übertragen und man hat das Theater mit den Zwangsaufladungen nicht.
A. gibt es nicht 1 einzige pre-paid Sim in Deutschland die nach einer gewissen Zeit ohne aufladung nicht deaktiviert wird !
B. ist O2 der einzige netzbetreiber wo sich pre-paid Karten durch überweisung von wenigen Cent am leben erhalten lassen
c. ohne aufladung und ohne laufende Kosten ist O2 o POSTPAID , als Vertrag die bessere Alternative , Gruß., Darkhalf
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
c. ohne aufladung und ohne laufende Kosten ist O2 o POSTPAID , als Vertrag die bessere Alternative , Gruß., Darkhalf
Das Stimmt! Und soweit ich weiß wird dieser Vertrag von Seiten o2 auch nie gekündigt wenn man den Vertrag nur wenig nutzt.
Eine Alternative wäre eine Netzclub Sim.
Die ist auch im o2 Netz. Meine Karte läuft dort schon über ein Jahr ohne das ich jemals auch nur einen Cent aufgeladen hätte.
Bleibt nur noch die Nutzung des vorhandenen Guthabens zu klären.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
B. ist O2 der einzige netzbetreiber wo sich pre-paid Karten durch überweisung von wenigen Cent am leben erhalten lassen
Aber auch blauworld!
Wenn es dich nicht stört gelentlich die Nr. zu wechseln würde ich dir zu einer kostenlosen SIM-Karte raten. In der Regel hält diese ohne Aufladung bis zu sechs Monate, danach wird sie erst deaktviert.
Vorteil: Die Bestellung kostet nicht einen Cent
ZitatOriginal geschrieben von Ratty83
Wenn es dich nicht stört gelentlich die Nr. zu wechseln würde ich dir zu einer kostenlosen SIM-Karte raten. In der Regel hält diese ohne Aufladung bis zu sechs Monate, danach wird sie erst deaktviert.
Vorteil: Die Bestellung kostet nicht einen Cent
Meine Mutter würde mich für diesen Rat steinigen. :p
ZitatOriginal geschrieben von steinlaus
Alle sechs Monate 1 Cent überweisen (reicht), wie beschrieben auf der Startseite von Prepaid-Wiki als auch en détail auf der O2-Seite.
Hallo!
Hierzu habe ich was nettes gefunden:
Ein-Cent-Überweisung wenn Intercard bei EC-Lastschrift nicht abbuchen konnte
In anderen Bereichen der Wirtschaft sind solche Kleinigkeiten durchaus mal hilfreich um Kosten zu sparen - und sei es bei Mahnungen
Die Freude bei den so gemahnten über den "gewonnenen" Cent dürfte sich angesichts des Überraschungseffekts über das dicke Ende durchaus in Grenzen halten
Inkassobüros oder -anwälte überweisen an Schuldner gelegentlich gerne 1 Cent :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!