In einem anderen Forum habe ich eben einen Link zu folgendem "Gerücht" gefunden:
http://nokiatweet.blogspot.com…pdate-coming-october.html
Demnach soll "Belle" bereits am 26.10. veröffentlicht werden. Wie sagt der Beckenbauer? Schau' mer mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In einem anderen Forum habe ich eben einen Link zu folgendem "Gerücht" gefunden:
http://nokiatweet.blogspot.com…pdate-coming-october.html
Demnach soll "Belle" bereits am 26.10. veröffentlicht werden. Wie sagt der Beckenbauer? Schau' mer mal!
Klingt wahrscheinlich, da die aktualisierte Beta bereits super läuft und so keine großen Macken mehr besitzt
Hab eben das Update für den Ovi Store gezogen, ich will das Belle Interface JETZT haben und nicht erst am 26.10. ...
tja wir warten alle sehnsüchtig drauf
Meine Frau hat das N8 und ich bin auch schon sehr gespannt!
Aber was mich interessiert, kann man die Widgets auch normal anordnen wie beim Standart oder bei Anna? Oder nur frei platzieren? (Uhr etc)
Gruss, Fabi
hättest das "schon" in Anführungszeichen setzen sollen und nicht das "Belle" :))
ZitatOriginal geschrieben von CLonkster
Meine Frau hat das N8 und ich bin auch schon sehr gespannt!
Aber was mich interessiert, kann man die Widgets auch normal anordnen wie beim Standart oder bei Anna? Oder nur frei platzieren? (Uhr etc)
Gruss, Fabi
Hmm wie meinst du das? Du kannst die widgets so rumschieben wie bei Anna...aber was meinst du mit frei platzieren?
Nokia Mitarbeiter sagt dass der 26.10. ein Fake ist...
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Nokia Mitarbeiter sagt dass der 26.10. ein Fake ist...
Mitarbeiterin.
Und sie hat auch Recht mit ihrer Aussage.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!