"Belle" schon am 26.10.??

• Klingt wahrscheinlich, da die aktualisierte Beta bereits super läuft und so keine großen Macken mehr besitzt

• Hab eben das Update für den Ovi Store gezogen, ich will das Belle Interface JETZT haben und nicht erst am 26.10. ... ;)

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Meine Frau hat das N8 und ich bin auch schon sehr gespannt!
    Aber was mich interessiert, kann man die Widgets auch normal anordnen wie beim Standart oder bei Anna? Oder nur frei platzieren? (Uhr etc)

Gruss, Fabi

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• Zitat

Original geschrieben von CLonkster
    Meine Frau hat das N8 und ich bin auch schon sehr gespannt!
    Aber was mich interessiert, kann man die Widgets auch normal anordnen wie beim Standart oder bei Anna? Oder nur frei platzieren? (Uhr etc)

Gruss, Fabi

Hmm wie meinst du das? Du kannst die widgets so rumschieben wie bei Anna...aber was meinst du mit frei platzieren?

sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!