Meine Freundin chattet lieber mit anderen als das Sie mit mir telefoniert?

• Mmh,

da ihr euch ja schon wohl über 3 Jahre kennt und 250 km zwischen euch liegen kann ich mir garnicht vorstellen, dass deine Freundin ( damals 15 Jahre jung ) sich ernsthaft Gedanken darueber gemacht hat wie es ist eine Beziehung zu führen.
    Also da kann mir keiner was erzählen, dass ein Mädchen ihre grosse Liebe gefunden hat dort irgendwo da draussen 250 km weit weg.
    Sie ist jetzt 18 und wohl neugierig auf Jungs geworden und ich versteh sie ja auch voll und ganz.
    Ausserdem wer gibt DIR denn das Recht IHR zu verbieten zu chatten :confused:
    Was mich natuerlich auch brennend interessieren wuerde ist, ob ihr euch auch öfters seht ( jetzt abgesehen vom hinterherspionieren im Chat :D) :confused:

Also ich weiss auch net, aber ich glaub irgendwie hat sein kein Interesse mehr an der Beziehung zwischen euch!

Jetzt bitte die Sache nicht persönlich nehmen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie 100prozentig treu war.

Bald ergeht es dir wohl wie IHM

16610LV

• Hier Alter.Dann chatte doch selber mit ihr.Denk dir 'nen lustigen Namen aus und mach dich dorthin, wo sie immer abhängt. Vielleicht bekommst du sie ja so rum :D . Telefonieren is eh öde ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Hier Alter.Dann chatte doch selber mit ihr.Denk dir 'nen lustigen Namen aus und mach dich dorthin, wo sie immer abhängt. Vielleicht bekommst du sie ja so rum :D . Telefonieren is eh öde ;) .

Da hat ja einer wieder den Schalk im Nacken :D :D

Fies, aber vielleicht mal ganz angebracht..und da er ihr sowieso schon hinterher zu spionieren scheint...

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    [...]
    Bzw. Das ganze sieht mir nach einem Fake aus, wenn nicht ist das ganze sehr lächerlich.

Fake Acount mit ~ 50 Beiträge? Nee, nicht wirklich ;) Fake Nicks sind meist im Bereich 10-15 Beiträgen glaub' mir, ich weiß wovon ich schreibe :D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Hier Alter.Dann chatte doch selber mit ihr.Denk dir 'nen lustigen Namen aus und mach dich dorthin, wo sie immer abhängt. Vielleicht bekommst du sie ja so rum :D . Telefonieren is eh öde ;) .

Das ist nicht so schlecht, dan siehst du ob du ihr vertrauen kannst oder wie weit sie gehen wuerde.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Fake Acount mit ~ 50 Beiträge? Nee, nicht wirklich ;) Fake Nicks sind meist im Bereich 10-15 Beiträgen glaub' mir, ich weiß wovon ich schreibe :D

Yep, wie man hier sieht :D

Aber BTT: das sieht mir alles sehr nach Electronic aus ("Getting away with it"): "It's clear to see: I love you more than you love me!"

Ich würde mir nix weiter einreden, sondern Nägel mit Köpfen machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!