Meine Freundin chattet lieber mit anderen als das Sie mit mir telefoniert?

• Will Dir nix vorschreiben, aber ich glaub kaum das ne Fernbeziehung auf Dauer so funktioniert - naja, sagen wir, ich sprech aus Erfahrung.

Ich an Deiner stelle würd Schluss machen, hört sich für mich nämlich sehr bekannt an, die Situation :(

MfG, Michael

• Sorry aber bei 250km Entfernung kann man doch niemals eine Beziehung führen! Das ist doch total lächerlich.
    Da muss man sich dann auch nicht wundern wenn solche komische Dinge passieren...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Sorry aber bei 250km Entfernung kann man doch niemals eine Beziehung führen! Das ist doch total lächerlich.
    Da muss man sich dann auch nicht wundern wenn solche komische Dinge passieren...

Das ist IMHO eine etwas merkwürdige Einstellung.
    Es kommt auf die Art und Weise an, ... wenn ich jemanden liebe, und zwar wirklich liebe, dann sind auch 100.000km Entfernung kein Problem (solange es nicht für immer ist)!
    Was daran lächerlich ist, das sehe ich ehrlich gesagt nicht. Allerdings sollte man sich dessen bewußt sein, dass es so eine große Entfernung ist.
    Vielleicht waren Blade1999 und seine Freundin einfach noch nicht reif genug dazu, so wie es aussieht.

Gruß,
    Chris

• Dies könnte dir auch nicht schaden... :rolleyes:

Bestes Beispiel ist die Berufsangabe in deinem Profil... :D

Dein Posting hier war auch nicht der Weisheit letzter Schluss in Bezug auf Rechtschreibung...

SCNR

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ja, wenn man sich richtig liebt. Aber um liebe aufzubauen gehört viel Vertrauen... und wenn das nach drei Jahren noch nicht da ist... weiss ich auch net weiter :rolleyes:

• Mickey09

Ich weiß zwar nicht , worauf du jetzt anspielen willst ,
    aber wenn du ein Problem hast können wir das gerne besprechen .

Aber nicht in diesem Thread .

Also Back to Topic ...

• Gabs früher nicht mal so ein Forum, daß "drüber reden" hieß?
    Was soll denn der Kindergeburtstag hier?:rolleyes:
    Glaub ihr, oder schieß Sie ab. Fertig.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Dein Kommentar war fern jeden Themas. Ich fand es lediglich bemerkenswert, dass du hier anderer Leute Rechtschreibung kritisierst und dabei ein Probleme mit der richtigen Schreibweise deines eigenen vermeintlichen Berufes hast.

Ansonsten sind mir keine Probleme mit dir bewusst... vielleicht solltest du nur einmal über die berühmten Glashäuser und die Steine nachdenken.... :D

Es geht hier nicht darum, dass wir den Meister der perfekten Orthographie küren. Auch ich finde es furchtbar, wenn ich Postings lesen muss, die sich erst nach vielfachem Lesen einen Hauch von Sinn entfachen. Allerdings war das Posting von Blade1999 orthographisch IMHO nicht so schlimm, als dass es deine Reaktion gerechtfertigt hätte.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Vertrauen, chatten, Fernbeziehung oder: Schön, schön war die Zeit.

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Sorry aber bei 250km Entfernung kann man doch niemals eine Beziehung führen! Das ist doch total lächerlich.

Was an deiner Aussage lächerlich ist, lassen wir an dieser Stelle mal offen :rolleyes:

Selbstverständlich kann eine Beziehung über 250km funktionieren, sie kann auch über noch größere Distanzen funktionieren, dafür gibt es genug Beispiele.
    Mag sein, dass du nicht fähig oder Willens bist, eine derartige Beziehung zu führen, aber dass ist dann deine Entscheidung.

Blade1999
    Wichtig ist, dass beide Partner den Willen haben, soeine Beziehung zu führen.
    Und ganz wichtig ist insbesondere bei Fernbeziehungen das gegenseitige Vertrauen.
    Und dass scheint in diesem Falle nicht wirklich vorhanden zu sein.
    Ich wage ebenfalls mal die These, dass es für euch beide besser wäre, die Beziehung zu beenden, aber das ist nur mein Gefühl.

Ansonsten lies dir mal diesen Thread und eventuell auch mal diesen (Thema: Eifersucht) durch, da findest du auch einigen Rat :)

So long...

• Also, letztlich ist es in Beziehungen doch so (oder sollte jedenfalls so sein), dass der andere nicht dazu da ist, meine Wünsche oder Vorstellungen zu erfüllen, sondern, dass er ein eigenes Leben hat. Er sollte eine Bereicherung sein, aber das rechtfertigt nicht, dass er meine Erwartungen zu erfüllen hat.
    Das klingt jetzt wie allgemeines Gelaber, aber ich denke, sie lebt so, wie sie lebt, chattet mit anderen Kerls und das ist auch ihre Sache. Aber das muß man nicht akzeptieren, aber nur für sich .
    Wenn man damit nicht leben kann, kann man ihr das natürlich sagen, aber letztendlich muß man dann selbst entscheiden, ob man mit so einem Menschen weiter leben möchte oder nicht.
    Wenn ich mir vorstelle, ich hätte eine Freundin, die gerne mit anderen chattet, dies aber dann mir zu liebe nicht macht und ich wüßte das, würde ich mir schäbig vorkommen, denn ich wüßte, dass sie etwas, was sie gerne macht, für mich aufgeben mußte. Was bin ich denn dann bereit, für sie aufzugeben?
    Obwohl, ich habe auch schon genug weibliche Wesen über Chats kennen gelernt und muß sagen, dass das verlockend ist. Aber mit jemand chatten (hier spielt auch ein gewisses Suchtmoment eine Rolle, was den Entzug schwerer macht) und sich mit demjenigen treffen ist zweierlei. Und ein Chat hat auch noch Vorteile: man kann schnell mit anderen Kontakt bekommen, bekommt schnell Bestätigung und es ist völlig egal, wo der andere wohnt, wie man oder das Gegenüber aussieht etc.
    Also: erklärs ihr und lebe mit ihrer Entscheidung oder such dir jemand anders!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!