Wir wohnen 250 km weit auseinander und anstatt das Sie mit mir telefoniert, chattet sie immer mit dem glichen kerl. dann frage ich sie warum sie so lange nicht zu erreichen war und sie sagt sie aht mit einer freundin telefoniert. LÜGE! Sie sagt immer sie möchte mehr "typen" kennenlernen. Na toll. Was soll ich bloß machen?
Meine Freundin chattet lieber mit anderen als das Sie mit mir telefoniert?
-
-
-
Hallo,
Wie alt seid ihr?
:confused: - anscheinend auf jeden Fall nicht reif genug ... hab´ich zumindest das Gefühl!
Gruß,
Chris -
ich 22 sie 18. das sagen meine freunde auch immer das sie wohl noch nicht kapiert was eine beziehung ist
-
Zitat
Original geschrieben von Blade1999
ich 22 sie 18. das sagen meine freunde auch immer das sie wohl noch nicht kapiert was eine beziehung ist
Sieht wirklich so aus!Woher weißt Du denn, dass sie "mit anderen" chattet?
Anscheinend nimmt sie die ganze Sache nicht so ernst.Wie lange seid ihr denn zusammen?
Wie habt ihr euch kennengelernt?Im Chat?Meinst Du, dass das richtige Thema für hier ist?!
Gruß,
Chris -
ich würde sagen, auch wenn ich mich nicht festlegen kann/will, dass sie gar nicht (mehr?) so richtig an dir interessiert ist. vielleicht fast sie die 250 km ja auch als freibrief auf.
-
ich koche!
sie hat mir gesagt wo sie chattet und dann habe ich mal nachgeschaut, wenn mal wieder besetzt war und da ahbe ich es dann jedesmal gesehen. Wir sind knapp 3 Jahre zusammen und haben uns bei Chatcity kennengelernt. Damals war auch schon so ein fall. Da habe ich gesagt sie soll nicht mehr chattet weil es uns schadet aber jetzt hat sie gesagt zählt das nicht mehr und will es wieder tun und tut es
-
A wenn du mit ihr zusammen bist, hast du afaik noch lange nicht das Recht ihr zu sagen mit wem sie chatten darf und mit wem nicht. Das wuerde ich mir auch nicht sagen lassen. Aber wen sie nicht ehrlich ist und dich anluegt, dan ist das nicht okay. Aber sie macht es vielleicht nur, weil du sie vielleicht nicht sie sein laesst. Wen ihr zusamen sein wolt muesst ihr euch doch beide vertrauen.
-
Hiho...
Zitat..Was soll ich bloß machen?..
Erstmal die dt. Rechtschreibung studieren... ? :confused:
BTT. Das einfachste ist wohl , sie zur Rede zustellen ...
Naja...mehr kann ich dazu nicht sagen , zumal ich den Sinn
dieses Thread's nicht erahne...Well done...
Dunken...
-
Selten so gelacht. Herr Lehrer
-
Re: Meine Freundin chattet lieber mit anderen als das Sie mit mir telefoniert?
ZitatOriginal geschrieben von Blade1999
Wir wohnen 250 km weit auseinander und anstatt das Sie mit mir telefoniert, chattet sie immer mit dem glichen kerl. dann frage ich sie warum sie so lange nicht zu erreichen war und sie sagt sie aht mit einer freundin telefoniert. LÜGE! Sie sagt immer sie möchte mehr "typen" kennenlernen. Na toll. Was soll ich bloß machen?Also das erinnert mich irgendwie an die Telekom ISDN Werbung...
Sry Schatz, ich konnte deinen Anruf nicht entgegen nehmen da ich im Internet war.... AUSREDE!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!