250 km sind wenn es Liebe ist kein Problem. Aber eigentlich wurde hier schon alles gesagt.
Meine Freundin chattet lieber mit anderen als das Sie mit mir telefoniert?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blade1999
ich koche!
Definitiv ein guter Anfang! Man sagt ja, "Liebe geht durch den Magen". Koch ihr was Leckeres - das hilft vielleicht...SCNR
-
Für sie kochen wäre itr vielleicht eine Gute Idee ... aber nicht so
-
Sorry, aber fuer mich sieht das nach einem Abschied auf Raten aus. Ist aehnlich diesem: "Du, ich finde wir sollten mal eine Pause machen".
Frauen haben immer Angst vorm Schluss machen, bei Deiner Freundin scheint es aehnlich zu sein.
Ich denke eher, dass sie mit ihrem Verhalten versucht klarzumachen, dass es eigentlich vorbei ist (meine Erfahrung bei solchen Verhaltensweisen).
Also, lass Dich nicht verarschen!
Ach ja, sie war 15 als Ihr Euch im Chat kennengelernt habt? Und wenn es mit 15 "schon so eine Sache war", dann befuerchte ich mal, dass das nun im "Erwachsenenalter" von 18 Jahren noch eine wesentlich schlimmere Sache ist...greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von snoop
Sorry aber bei 250km Entfernung kann man doch niemals eine Beziehung führen! Das ist doch total lächerlich.
Da muss man sich dann auch nicht wundern wenn solche komische Dinge passieren...manman...und wie das geht... ich hatte bis letzten sonntag eine auf 500km und die hat 20monate gehalten...und nein ich bin nicht blöd, und nein, schluss war nicht wegen der entfernung, wenn man sich liebt würde das auchnoch über mehr entfernung gehen...gibtja leute die hier wohnen und in kanada ne freundin haben... kenn so nen fall...sind seit 3jahren zusammen, bald is sie 18 und zieht zu ihm :top: die habens geschafft
übrigens....ich bin jetz 16... wenn ich ne 20monatige beziehung auf entfernung führen kann kann das jeder andere auch, solang wirklich liebe im spiel ist
mfg
lynco -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das ist IMHO eine etwas merkwürdige Einstellung.
Es kommt auf die Art und Weise an, ... wenn ich jemanden liebe, und zwar wirklich liebe, dann sind auch 100.000km Entfernung kein Problem (solange es nicht für immer ist)!Nö snoop hat doch recht.
Fernbeziehungen sind nix halbes und nix ganzes. Wenn man da nicht 100%iges Vertrauen haben kann (was man IMHO *niemals* haben kann) dann wird das nix und dann ist es in der Tat normal, dass solche Dinge passieren.-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Nö snoop hat doch recht.
Fernbeziehungen sind nix halbes und nix ganzes. Wenn man da nicht 100%iges Vertrauen haben kann (was man IMHO *niemals* haben kann) dann wird das nix und dann ist es in der Tat normal, dass solche Dinge passieren.
Was ist denn "normal"?Also ich sehe das etwas anders: Eine Fernbeziehung auf Zeit ist sicher kein Problem. Es kommt ein bisschen auf die Art und Weise an.
1. Möglichkeit:
Man lernt sich kennen, lebt zusammen bzw. trifft sich oft und muss dann für ein halbes Jahr/Jahr auseinander.
Das ist, denke ich, ohne jedes Problem möglich, wenn sich beide wirklich lieben und vertrauen.
Soetwas geht natürlich nicht bei einer "ich-hab-dich-am-wochenende-in-der-disco-kennengelernt-Liebe", das sollte klar sein.2. Möglichkeit:
Man lernt sich durchs Chatten oder in einem Urlaub kennen, sieht sich also nur jeden Monat ein- oder zweimal und lebt mehr oder weniger nebeneinander her, ohne genau zu wissen, ob man irgendwann mal zusammenzieht.
Diese Sache halte ich auch für sehr gefährlich und fast unmöglich. (Ausnahmen bestätigen die Regel).Aber "lächerlich", so wie snoop es fand, finde ich das keinesfalls.
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
[...]Wenn man da nicht 100%iges Vertrauen haben kann (was man IMHO *niemals* haben kann) dann wird das nix und dann ist es in der Tat normal, dass solche Dinge passieren.Ähm, wo ist da der Unterschied, ob Fernbeziehung oder nicht :confused: ohne "Vertrauen" klappt's auch nicht, wenn 2 Partner zusammen, bzw. nah bei einander wohnen ...
-
Ist me too jetzt Dr. Sommer ?
Bzw. Das ganze sieht mir nach einem Fake aus, wenn nicht ist das ganze sehr lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ist me too jetzt Dr. Sommer ?Bzw. Das ganze sieht mir nach einem Fake aus, wenn nicht ist das ganze sehr lächerlich.
Und Du bist der Allwissende, der allerdings keine brauchbaren Antworten liefern kann :confused:
Ich sach immer: Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man besser auch nichts sagen!
greetz,
autares
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!