Vodafone Tarifänderung zum 10.10

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Der Tarif kann wenn überhaupt nur über ne VVL gebucht werden.

Das halte ich für ein Gerücht!

• Die SuperFlat Internet Plus ist kein Aktionstarif, daher sollte ein Wechsel durchaus möglich sein. Aber morgen wissen wir mehr! ;)

• Zitat

Original geschrieben von MBurgi
    Die Vertragslaufzeit verlängert sich bei Wechsel des Tarifs immer um 24 Monate.

MBurgi

Nur bei einem Tarifdowngrade.... du kannst sehr wohl bei Vodafone Tarifwechsel machen ohne neue Laufzeitverlängerung.....

gruß

• also noch habe ich von diesem Tarif noch nichts entdeckt, dass einzige was ich heute gesehen habe, ist, dass bei der Superflat Internet plötzlich Tetherung und VOIP nicht mehr dabei sind (9,95 Aufpreis).

Geschwindigkeit wäre immer noch bis 1GB unverändert.

Sind die Eingangsinformationen falsch ?

Wäre natürlich Mist! Wollte zusammen mit einem neuen iphone meinen Tarif upgraden und Tethering wäre mir wichtig gewesen....hätte ich wohl gestern noch zuschlagen müssen...

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Das ist kein Gerücht sondern alles mit Hand und Fuß.Wenn es Spekulationen wäre würde ich es hier nicht erwähnen.

Gruß

Da liegst Du leider falsch. Man kann aus der SFI in die SFI Plus ganz normal wechseln. (Oder unsere Schulung war inhaltlich Mist :D )

• Gab es denn Infos, ab wann die neuen Tarife vermarketet werden sollen ? Normalerweise wurden die doch an den angekündigten Tagen dann auch online gestellt. Bisher ist aber alles beim alten.

MBurgi

• Was würde passieren, wenn ich aus der SFInternet (Smartphone Promo, 120min inkl + 5Eur Online Vorteil) in die SF Internet Plus wechsle?

Bis dann,
    eierohr

• Wo hast du den Tarif Superflat Internet gesehen?

Wir als Shop können nur noch den Superflat Internet Plus Tarif aktivierung und da ist VoIP und Tethering inkl.,
    Der alte Superflat Internet Tarif wurde ersetzt und nicht mehr an Neukunden vermarktet.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!