Ja. Das stimmt. Es gibt aber immerhin Aktionstage...
Es ist sowieso alles bekloppt, so eine Anschlussgebühr bei einem 24-Monate-Vetrag und 29 Cent/Min.
Vodafone Tarifänderung zum 10.10
-
-
-
Hänge mich hier noch ran...
Bin gestern zufällig über die neuen Tarife gestolpert - zurück in die Steinzeit! :mad:
Habe Internet-Flat mit 1 GB Vol. und habe eher "Update" auf 2 GB oder 120 min Inklusiv-Minuten in alle Netze gehofft - Letzteres gabs schon mal kurzzeitig für Neukunden zum gleichen Preis.
Statt dessen jetzt nur noch 500 MB
Was soll der Quatsch? :flop:
Beim roten Riesen spricht man sogar unverblümt von "unbegrenztem Datenvolumen" und sschreibt dann im Kleingedruckten von 200 MB - unglaublich! :flop: :flop:Bald wird jeder, der halbwegs online sein will, ein Smartphone haben.
Was soll da die "Ausrede" mit der Drosselung auf 64 kbit.Wo bleibt die Innovation?
50,- monatlich fürs mobile Smartphone sind für mich die Schallgrenze, dafür erwarte ich 2-5 GB Vol. oder Drosselung auf min. 500 kbit/s.Bald werden alle so denken ... und dann kommt mal zurück aus der Steinzeit, VF, TK & Co!
Gruß Roland
-
Eben...fast jeder hat ein Smartphone. Die Netze sind an den Grenzen der Belastbarkeit. Da hat man sich wohl ein bißchen verplant. Klar, daß dann zurückgerudert wird.
Ich gebe meine alte Superflat Internet mit dem 1 GB und den 120 Freiminuten auch nicht her. Wer braucht in Zeiten von WhatsApp schon 3000 SMS in alle Netze? Da genieße ich lieber die Freiheit, spontan unterwegs auch mal mein Datenvolumen am Laptop zu nutzen.
-
Ich hab einen alten "Vodafone SuperFlat Internet 60/1" und im QuickCheck steht unter Daten
500 MB Gesamt???
Meiner Meinung stand da im Sommer noch 1000 MB da, haben die jetzt bei Bestandskunden das
Volumen einfach runtergeschraubt? :confused: -
Bei Bestandskunde bleibt es bei 1 GB nur wenn du in den neuen Tarif verlängern würdest hättest du 500 MB
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Bei Bestandskunde bleibt es bei 1 GB nur wenn du in den neuen Tarif verlängern würdest hättest du 500 MBUnd wieso steht da 500?
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von enzi
Und wieso steht da 500?bei mir steht da das Volumen für meinen BlackBerry, dass sind wirklich nur 500 MB. Die 1 GB sind noch extra, werden im Quickcheck aber (zumindest bei mir) nicht aufgeführt.
Gruß Heiko
-
Na mal sehen, wie lange es dauert, bis VF mir den neuen Tarif aufschwatzen will.
Mein Vertrag verlängert sich dem nächst wieder automatisch und von den 1000 MB will VF sicher weg.Ich wollte eigentlich kündigen, weil mir der bestehende Vertrag schon zu wenig war, aber nun halten sie mit dem Rückschritt ihren Kunden - eine ganz neue Strategie.
-
Das 1GB Volumen dürfte da gar nicht stehen im Quickcheck, da stehen nur die 500MB für BB APN drinne, die man für Blackberrys nutzen darf und diese 500Mb sind auch einfach ne Flatrate, die man als normaler Nutzer wohl kaum an einem Blackberry knacken wird, es sei denn man guckt 24 Stunde am Tag Youtube. Selbst mit Google Maps hab ich nie mehr als 150MB geschafft am Blackberry, da die Daten eben über einen Server gehen, der die Daten extra klein macht.
Ob man so einen Service heute noch als Privatnutzer braucht ist ne andere Frage.
gruß mayday7
P.S. Geschäftskunden nutzen einen BB anders als Privatnutzer, daher ne völlig andere Schiene, Stichwort BES -
Zitat
Original geschrieben von Linea
Ich gebe meine alte Superflat Internet mit dem 1 GB und den 120 Freiminuten auch nicht her.Ist bekannt, ob die 120 Minuten gratis auch nach 24 Monaten erhalten bleiben?
Gruß
eierohr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!