Vodafone Tarifänderung zum 10.10

• Hallo,

ab dem 10.10 gibts paar Veränderungen:

SuperflatInternetAllnet Spezial
    - Telefonflat alle Netze
    - SMS Flat alle Netze
    - Internetflat 500 MB

für 69,95 € SimOnly
    +10 € Sub. Handy

Nur Neukunden oder VVL...

Superflat Allnet

- Telefonflat alle Netze
    - SMS Flat Allnet für 15 € buchbar (neuer Preis)
    für 49,95 € SimOnly
    +10 € Handy

keine Datenoptionen oder Rabatte buchbar....

Alles Aktionstarife für kurze Zeit...

desweiteren:

SuperFlat Internet Allnet
    • Bestehender high-end Tarif mit 2 GB Datenvolumen für Surfbegeisterte – bspw. zur Nutzung des Datenvolumens mit einem Tablet oder Notebook
    • Neu: auf Wunsch bis zu 2 Ultracards ohne Anschlusspreis hinzubuchbar
    • Inhalte bleiben wie bisher erhalten....

für 89,95 € SImOnly

Neu: SuperFlat Internet Plus
    • Neuer Tarif der den bisherigen Hero-Tarif SuperFlat Internet ersetzt
    • Inklusive SMS-AllnetFlat
    • 500 MB Highspeed-Datenvolumen
    • Für Neukunden: Sprachflat in ein anderes Mobilfunknetz nach Wahl kostenlos über die Hotline buchbar

für 49,95 € SimOnly

Neu: SuperFlat Internet Wochenende + SMS
    • Dieser neue Tarif erweitert den Einsteigertarif SuperFlat Internet Wochenende um eine SMS Flat
    • Inklusive SMS-AllnetFlat
    • Ist in der Tarifstufe T2 und damit höher als die SuperFlat Internet Wochenende

für 24,95 € Sim Only

gruß

• Ja, richtig! Es werden ab 10.10 fast alle Tarife eine SMS-Allnet Flat beinhalten. Bei der SuperFlat Internet Plus und bei der Allnet sind es nur noch 500MB die alte Allnet mit 2GB Datenvolumen bleibt aber erhalten.

• Ja die Superflat Internet Plus und die Allnet Internet haben beide noch VoIP und Tethering

• Wie sieht das mit zubuchbaren Minutenoption in den "neuen" Tarifen aus. Sind das die gleichen wie bisher manchmal nur 60 manchmal auch 120 ?

Gruss
    MBurgi

• Ist doch absoluter Müll – was soll ich mit ner SMS Flat, wenn ich dafür nur die Hälfte an Daten habe? Wer verschickt in Zeiten von Smartphones überhaupt noch SMS?

Dann gibt es nur noch einen Tarif mit genügend Inclusivvolumen, und der kostet nen Hunderter pro Monat. Damit kann man Vodafone ja quasi in die Tonne treten.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Wer verschickt in Zeiten von Smartphones überhaupt noch SMS?

Ich

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• SMS schick ich nur im Notfall an Leute, die noch in der Steinzeit leben - und die machen nen Bruchteil meiner Bekannten aus. Kommunikation über WhatsApp, ICQ, Facebook etc. ist doch viel komfortabler und kostenfrei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich

Ich auch, mit dem ganzen Whats App, ICQ, Facebook zeug weiß ich ja nie mehr wann ich wem was wo geschickt habe. Ich beschränke mich da auf Standards:

Post, E-Mail, SMS/MMS, Telefonate und Fax

Das ist schon streß genug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!