ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Also erfolgte nach 11 Tagen die Lieferung?
Nach 10 Tagen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Also erfolgte nach 11 Tagen die Lieferung?
Nach 10 Tagen :top:
das wäre ja mal was.... :top:
Ich habe mein 4S am Sonntag den 11.12 pünktlich um 21.00 Uhr online reserviert und am nächsten Tag direkt im Apple Store in FFM abgeholt. Lief alles reibungslos :top:
Große Neuigkeit:
Neuer Status:
Vorbereitung zum Versand !!!!!
Wie lange hat die Lieferung dann bei Euch noch gebraucht?
Neuer Status:
Versandt !!!
Seit über knapp 4 Monaten draußen und immer noch gibt's Lieferverzug. :mad:
Ich hab meins auch letzte Woche Mittwoch direkt im Apple Store HH Jungfernstieg gekauft
Haben sie vorrätig!
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Seit über knapp 4 Monaten draußen und immer noch gibt's Lieferverzug. :mad:
mach Dir nichts daraus, ich habe gestern das 4S-Tauschgerät von der Telekom erhalten -> defekt -> Powerknopf=Babyrassel -> 2 nagelneue 4S und beide defekt :flop:
Aktuelle realistische Lieferzeit 1 Woche bei T-Mobile.
Grüße
sth
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Ich hab meins auch letzte Woche Mittwoch direkt im Apple Store HH Jungfernstieg gekauft
Haben sie vorrätig!
Jepp, in den Apple-Stores hat es sich wieder entspannt!
Im Apple Store im MTZ Sulzbach, auch vorrätig!
Danke für's Feedback, aber der Apple-Store bring mir bei einer VVL nichts!
Am 31.01. bestellt und eben hat der Onkel von der DHL an der Tür geklingelt. :eek: An der Hotline hat man mir schon "Schaudermärchen" erzählt, dass es 1-2 Wochen dauert. Unter t-mobile.de/lieferstatus sieht es ja auch nicht so rosig aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!