iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Ja, auf diese Angabe habe ich mich verlassen. Auch im Vodafone Shop wurde mir gesagt es ist in zwei Tagen bei mir.
    Ich hasse warten. ;)
    Hab heute frei genommen u. a. Deswegen. Jetzt kommts bestimmt irgendwann, wenn ich nicht daheim bin.

Ich habe meins letzten Mittwoch im Vodafone Shop bestellt und sollte es heute abholen. Bekam eben einen Anruf vom Shop, die sollen die Kunden anrufen, die Geräte kommen erst Anfang nächster Woche. :flop:

• [QUOTE] Original geschrieben von jiraiya7
    Bestellt am 11.10.2011.

"Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 25 Oct, 2011 - 02 Nov, 2011 "

Steht auch bei mir! Direkt bei Apple am 14.10 bestellt!

Schaum mer mal

• Bei mir hat sich die Zustellung (laut UPS) vom 27. auf den 26. verschoben :top:

Dann kann ichs mir also gleich in 1-2 Stunden "abgreifen" :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab' ein Problem beim Telefonieren. Das Geraet aktiviert nicht immer Mikro und/oder Lautsprecher. Entweder hoert man garnix obwohl die Leitung steht, oder der Gespraechspartner hoert mich nicht. Umschalten auf Freisprechen und wieder zurueck beseitigt das Problem, aber das ist auf Dauer ziemlich nervig.

Ich habe gelesen das anscheinend Siri da mit im Spiel ist:

Zitat

Wenn ich Siri benutzt habe und anschließend telefoniere, dann höre ich kein Freizeichen. Schaltet man dann auf “Freisprechen” hört man das Freizeichen und kann anschließend auch normal (ohne “Freisprechen”) telefonieren.”

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ich habe gelesen das anscheinend Siri da mit im Spiel ist:

Hatte ich weiter oben auch schon geschrieben bzw. die Quelle fuer dein Zitat verlinkt ;)

Kann ich aber nicht bestaetigen. Gesten mehrfach getestet, trotz Siri kein Problem beim Anrufen. Dann spaeter nochmal telefoniert ohne Siri zwischenzeitlich zu benutzen - wieder das gleiche Problem.

• So jetzt melde ich mich auch zu Wort.

Bei mir kann ohne erkennbaren Grund der Gesprächspartner mich nicht hören, egal ob ich anrufe oder angerufen werde. Da ich Siri noch nicht benutze kann das eigentlich nicht die Ursache sein. Im Auto mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung funktioniert alles ohne Probleme. Ich gehe daher davon aus das es an der Hardware liegt.

Habe laut Apple mal das Iphone zurückgesetzt und die Daten aus dem Backup wiederhergestellt > keine Änderung.

Gestern dann nochmal reklamiert, heute morgen Trackong-Nr. von UPS erhalten, Sendungsverfolgung gestartet > ist schon auf dem Weg zu mir.

Werde das neue, es gibt ja noch keine wiederaufbereitete, testen und schauen ob der Fehler wider auftritt.

Gruß

Iphone 4s weiss 16Gb

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Ich habe meins letzten Mittwoch im Vodafone Shop bestellt und sollte es heute abholen. Bekam eben einen Anruf vom Shop, die sollen die Kunden anrufen, die Geräte kommen erst Anfang nächster Woche. :flop:

Ich habe auch letzten Mittwoch bestellt, meins wird heute geliefert, laut GLS. :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Ich hab meins heut so um 6.30 Uhr vorm LKW gerettet :D
    So musst es nicht den halben Tag durch die Gegend tuckern ...
    Und ich konnt direkt nach der Arbeit in den Voda-Shop ne Karte holen :cool:

• Ich hatte ein Premierenticket von der Telekom, löste es rechtzeitig ein und warte heute noch auf mein iPhone 4S. Begründung: 125.000 würden warten und Apple lieferte nicht.

:-(

• Meins wurde heute verschickt und kommt lt. Sendungsverfolgung morgen an.

Bringt mir aber noch nichts, da mir noch der Vertrag + Sim fehlt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!