Hab Freitag bei Vodafone bestellt. Da steht heute immer noch, dass es in Kürze an den Frachtführer übergeben wird. Habe eigentlich heute mit dem Gerät gerechnet.
Wie lang hats bei euch bei VF gedauert?
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, mein Geraet kam direkt von Apple.Ich hab' ein Problem beim Telefonieren. Das Geraet aktiviert nicht immer Mikro und/oder Lautsprecher. Entweder hoert man garnix obwohl die Leitung steht, oder der Gespraechspartner hoert mich nicht. Umschalten auf Freisprechen und wieder zurueck beseitigt das Problem, aber das ist auf Dauer ziemlich nervig.
Hatte gerade dasselbe Problem beim telefonieren :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von ssam85
Hatte gerade dasselbe Problem beim telefonieren :eek:Moeglicherweise ist es ja auch "nur" ein Softwarefehler, der beim 4S auftritt. Dafuer spricht, dass es nur sporadisch auftritt. Wie dem auch sei: Beim iPhone 4 (mit iOS5) hatte ich das nicht. Sollte das beim Austauschgeraet auch noch so sein, werde ich es zuruecksenden und beim iPhone 4 bleiben. Ein Telefon mit dem ich nur eingeschraenkt telefonieren kann nutzt mir wenig
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Hab Freitag bei Vodafone bestellt. Da steht heute immer noch, dass es in Kürze an den Frachtführer übergeben wird. Habe eigentlich heute mit dem Gerät gerechnet.
Wie lang hats bei euch bei VF gedauert?Dazu kann ich nur sagen, ich habe Mittwoch bestellt und seitdem steht da, dass es in Kürze dem Frachführer übergeben wird. Laut Hotline kommt Anfang der Woche eine neue Lieferung (da im Moment nicht vorrätig), sprich gestern oder heute. Dann solls auch innerhalb 48h versandt werden.
Ich glaube diese Woche könnte es schon noch was werden. :top:Achja, was mich am meisten ärgert ist, die Angabe "in 1-2 werktagen versandfertig" im Online Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Moeglicherweise ist es ja auch "nur" ein Softwarefehler, der beim 4S auftritt. Dafuer spricht, dass es nur sporadisch auftritt.Offenbar gibt es das Problem auch noch bei anderen Usern: http://www.iphone-ticker.de/re…ets-und-der-icloud-26856/
Hier wird gemutmasst, dass es mit Siri in Zusammenhang steht. Konnte ich jetzt nicht direkt nachvollziehen, Wecker mittels Siri gestellt und danach einen Anruf getaetigt - funktioniert normal.
-
Bestellt am 11.10.2011.
"Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 25 Oct, 2011 - 02 Nov, 2011 "
iPhone 4s 16gb black.
Soll ich mal anrufen und fragen ob ein Zahlungseingang verzeichnet wurde, oder kann ich realistisch mit dem Versand Ende dieser Woche rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Bestellt am 11.10.2011."Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 25 Oct, 2011 - 02 Nov, 2011 "
iPhone 4s 16gb black.
Soll ich mal anrufen und fragen ob ein Zahlungseingang verzeichnet wurde, oder kann ich realistisch mit dem Versand Ende dieser Woche rechnen?
Ohne Zahlungseingang würde doch gar kein Versandzeitraum angegeben
Bissher haben die Angaben anscheinend immer gestimmt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Abble
Ohne Zahlungseingang würde doch gar kein Versandzeitraum angegebenBissher haben die Angaben anscheinend immer gestimmt :top:
Das ist aber wirklich krass wie lange das dauert, die Nachfrage und die Lieferschwierigkeiten müssen enorm sein.
Also du kannst aus Erfahrung sagen, dass mein Telefon innerhalb dieses Zeitraums auch wirklich versendet wird? Das wäre doch schon mal ein Fortschritt. -
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Dazu kann ich nur sagen, ich habe Mittwoch bestellt und seitdem steht da, dass es in Kürze dem Frachführer übergeben wird. Laut Hotline kommt Anfang der Woche eine neue Lieferung (da im Moment nicht vorrätig), sprich gestern oder heute. Dann solls auch innerhalb 48h versandt werden.
Ich glaube diese Woche könnte es schon noch was werden. :top:Achja, was mich am meisten ärgert ist, die Angabe "in 1-2 werktagen versandfertig" im Online Shop.
Ja, auf diese Angabe habe ich mich verlassen. Auch im Vodafone Shop wurde mir gesagt es ist in zwei Tagen bei mir.
Ich hasse warten.
Hab heute frei genommen u. a. Deswegen. Jetzt kommts bestimmt irgendwann, wenn ich nicht daheim bin. -
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Das ist aber wirklich krass wie lange das dauert, die Nachfrage und die Lieferschwierigkeiten müssen enorm sein.
Also du kannst aus Erfahrung sagen, dass mein Telefon innerhalb dieses Zeitraums auch wirklich versendet wird? Das wäre doch schon mal ein Fortschritt.Bei 4.000.000 stück innerhalb weniger Tage ist das doch ganz schön human
Das der Lieferzeitraum nicht eingehalten wurde hab ich bissher nichts gelesen ...
Zumindest bei Apple-bestellung direkt !
(natürlich ohne Gewähr)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!