iPhone 4S Bestellthread

• Denke Mittwoch könnte was werden, heute in der Versandvorbereitung, aber was gibts das großartig vorzubereiten!? Sollten meiner Meinung nach morgen rausgehen und Mittwoch dann dasein.

• So, ich warte auf ein Austauschgeraet. Offenbar wird ein neues verschickt, heute habe ich die "Bestellbestaetigung" erhalten. Sieht genauso aus wie die der ersten Bestellung, auch mit Bestellstatum 7.10. Als Lieferzeitraum wird der 2.-9. November angegeben - ich bin gespannt.

• Abble: wann hast du denn bestellt und welches Modell?
    Meins (16GB weiß) wurde immer noch nicht verschickt (bestellt am 19.10. um ca. 21.00 Uhr).

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
      Abble: wann hast du denn bestellt und welches Modell?
    Meins (16GB weiß) wurde immer noch nicht verschickt (bestellt am 19.10. um ca. 21.00 Uhr).

Ich hab am 10. so um 10 Uhr direkt bei Apple bestellt ...
    16 GB weiss

• Bei mir steht schon seit dem Zahlungseingang, dass es ab heute versandt wird. Lieferzeit 1-2 Wochen. Das steht nun schon fast 2 Wochen da :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Die bereiten das aber echt lange zum Versand vor ;) Bin mal gespannt wann die ersten Mails eintreffen und wann die Dinger dann auch endlich da sind.

//edit

Bestellung Nr.1: Versandbestätigung bekommen - Angeblich wird es morgen geliefert - Sendungsverfolgung momentan noch nicht verfügbar

• Versandbestätigung kam um kurz vor 8 :top:

Geliefert wird aus NL mit UPS ...
    wie praktisch, dann kann ich den Fahrer stressen dass ers mir raussucht BEVOR er losfährt :D
    Dann hab ichs evtl morgen zwischen 5 - 8.00 uhr :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So, ich warte auf ein Austauschgeraet. Offenbar wird ein neues verschickt, heute habe ich die "Bestellbestaetigung" erhalten. Sieht genauso aus wie die der ersten Bestellung, auch mit Bestellstatum 7.10. Als Lieferzeitraum wird der 2.-9. November angegeben - ich bin gespannt.

Warum hast Du denn schon tauschen müssen? Hast Du direkt bei Apple gekauft?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Warum hast Du denn schon tauschen müssen? Hast Du direkt bei Apple gekauft?

Ja, mein Geraet kam direkt von Apple.

Ich hab' ein Problem beim Telefonieren. Das Geraet aktiviert nicht immer Mikro und/oder Lautsprecher. Entweder hoert man garnix obwohl die Leitung steht, oder der Gespraechspartner hoert mich nicht. Umschalten auf Freisprechen und wieder zurueck beseitigt das Problem, aber das ist auf Dauer ziemlich nervig.

Ausserdem ist die Gespraechsqualitaet abgehend bei mir nicht ueberzeugend, siehe auch den Thread dazu (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=496644).

Zuguterletzt "rappelt" die Rueckseite bei aktivem Vibrationsalaram; wenn sich das beim neuen Geraet bessert hab ich nix dagegen.

Jetzt bin ich gespannt, ob das Austauschgeraet auf einmal vielleicht Probleme mit dem Akku hat ;)

Der Lieferstatus hat sich uebrigens deutlich verbessert, Versand innerhalb von 1-3 Tagen und Lieferung bis 31. Oktober.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!