iPhone 4S Bestellthread

  • Du bekommst nen Zettel im Briefkasten, wo drauf steht, das am nächsten Werktag erneut die Zustellung erfolgt.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Danke! Ich hab mal ne Mail hingeschrieben! Wie schnell antworten die denn???
    Ich will halt vermeiden, dass der GLS Bot am Montag auftaucht und ich das Geld noch nicht zu Hause habe. Aber dann werde ich es heute oder morgen noch holen.


    Hi,


    Die Antworten eigentlich innerhalb eines Werktages .
    Bei mir hat es auch erst geheißen, es kommt am Montag, hat sich aber auf Mittwoch verschoben.
    Das Geld solltest du schon haben.
    Nachnahme sendungen von gls werden glaub ich nicht in Shops abgegeben.


    Gruß,
    ANFOx

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Torkin
    Wäre mir auch zu viel. Warte lieber noch eine Woche und kauf dir dann von dem gesparten Geld ein paar Apps oder Musik, hast du unterm Strich wesentlich mehr von ;)


    Ich hab es gemacht und bin Mega zufrieden dass ich es gemacht hab :) ein Bier und nen Cocktail half zwar bei der Entscheidungsfindung geholfen, aber dafür hab ich es dann noch auf 670 runter gehandelt. Das heisst 40 Euro mehr als im laden. Kann ich verschmerzen.. War ne gute Entscheidung. Jetzt nur stornieren, schon jemand gemacht?

  • Also das mit einer Woche Lieferzeit bei der Telekom kann nicht stimmen. Da steht vorsichtshalber
    auch Lieferung ab KW.....
    Ich hab am 07.10. meinen Vertrag bei der Telekom verlängert (GK) und es ist laut Hotline noch nicht
    mal unterwegs! (iPhone 4s 64 GB)

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

  • Zitat

    Original geschrieben von v0id
    Ich hab es gemacht und bin Mega zufrieden dass ich es gemacht hab :)


    Dann war's die richtige Entscheidung :) Ich für meinen Teil warte aber lieber noch die 1-1,5 Wochen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Also Telekom hat eine Lieferzeit von maximal 1 Woche bei dem 4S:


    http://www.t-mobile.de/iphone-…s/0,22924,26266-_,00.html


    Scheint also alles ziemlich entspannt zu sein.


    Bei Vodafone immer noch unverändert In 1-2 Tagen versandfertig.
    Die scheinen noch genug zu haben


    Gruß,
    ANFOx

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Torkin
    Dann war's die richtige Entscheidung :) Ich für meinen Teil warte aber lieber noch die 1-1,5 Wochen ;)


    Ja ich surfe aber auch echt. Viel mit dem gerat, mache Emails und icq... Da hat mich mein 3G schon genervt was ich zum Übergang hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von anfox
    Bei Vodafone immer noch unverändert In 1-2 Tagen versandfertig.
    Die scheinen noch genug zu haben


    Gruß,
    ANFOx


    Nur leider scheint es nicht zu stimmen! Ich habe am 17. Mit VVL bestellt, aber das IP4S 64GB sw ist noch nicht versendet. Bestellstatus offen.

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan141071
    Nur leider scheint es nicht zu stimmen! Ich habe am 17. Mit VVL bestellt, aber das IP4S 64GB sw ist noch nicht versendet. Bestellstatus offen.


    Nun gut, meins hab ich am 14. bestellt und am 19. war es da .
    allerdings 16GB schw.
    Aber der Bestellstatus hat bei mir eh nicht so hingehauen dort, stand und steht heute noch auf :
    wird in kürze dem Frachtführer übergeben.


    Und es war keine VVL sondern nur das iphone ohne vertrag.


    Gruss,
    aNFOx

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!