Hab jetzt endlich mein iPhone 4S bei Vodafone ergattern können, aber auch nur über einen Kumpel der in einem Shoppingcenter einen Vodafoneshop neben seinem Laden hat, selbst das gab riesen Diskussionen.... Armes Vodafone
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
Habe meins bei Vodafone per vvl am 07.10 bestellt und pünktlich 14.10 war's bei mir. Ging alles total fix
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Bei mir auch
Wenn die Stores es mrogen bekommen, UPS ja am Samstag nicht ausliefert, kommt es frühestens Dienstag, eher dann MittwochHeute gegen 0 Uhr habe ich die Versandmitteilung bekommen. Ich denke aber nicht, dass es heute ankommt.
-
Hast du eine Trackingnummer? Dann verfolge die doch mal, vielleicht hast du ja Glück und erhältst es doch schon heute ...
Muss ja nicht zwangsläufig sein, das es noch nicht an UPS übergeben wurde ...
-
Die Tracking Nummer eine Referenz Nummer. Aber die wird bei UPS nicht gefunden. Daher gehe ich davon aus, dass es noch nicht übergeben wurde.
-
Warte mal ab, muss nicht sein, das es sofort im Paketlebenslauf ersichtlich ist!
-
Wäre schön wenn es heute ankommen würde. Gibt es eine UPS Hotline für die Sendungsverfolgung?
-
So schnell ist selbst UPS nicht, dass die heute ausliefern würden und du erst heute Nacht deine Referenznummer bekommen hättest. Die Referenznummer wird sich im Laufe des Tages ändern und du wirst eine Tracking-Nummer haben mit der du das verfolgen kannst. Wird dann wohl erst Montag bei dir ankommen.
Aber hey, du hast wenigstens ne Versandbestätigung
-
-
Da habe ich schon angerufen. Leider nimmt der Sprachcomputer nur Trackingnummern an.
Die Dame von der Hotline kann mit der Referenznummer auch nichts anfangen. Dann muss ich eben abwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!