iPhone 4S Bestellthread

• am 10. frühmorgens bestellt mit kreditkarte... immer noch nix. versand zwischen 19. und 26.

finde es auch mau, dass es die dinger mittlerweile an jeder pommesbude vorrätig gibt (natürlich nur mit vertrag zu verkaufen!), aber sich bei uns nichts tut.

• Zitat

Original geschrieben von SilentSurfer1988
    Finde das auch komisch. Habe immerhin auch am 7ten bestellt. In jedem zweiten Handyshop liegen die Dinger rum, in den Apple Stores kann man ab morgen wieder welche bekommen, aber manche Leute die am 7ten bestellt haben, müssen noch warten.

In den Handyshops sind zwar genügend verfügbar, aber dort bekommst du es fast ausschließlich nur mit Vertrag. Und die Apple Stores werden morgen nur mit sehr geringen Stückzahlen beliefert.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hallo,

wer nicht warten kann und bereit ist 50 € mehr zu bezahlen, dem empfehle ich eine Bestellung bei O2 im Online Shop. Die Abwicklung / Auslieferung war sehr schnell.

Bestellt am 14.10.11 (Freitags) so gegen ca. 17:00 Uhr
    Versand am 17.10.11 (Montags)
    Auslieferung am 19.10.11 (Mittwoch) so gegen 12:00 Uhr durch Hermes.

• Zitat

Original geschrieben von Europameister08
    Hallo,

wer nicht warten kann und bereit ist 50 € mehr zu bezahlen, dem empfehle ich eine Bestellung bei O2 im Online Shop. Die Abwicklung / Auslieferung war sehr schnell.

Bestellt am 14.10.11 (Freitags) so gegen ca. 17:00 Uhr
    Versand am 17.10.11 (Montags)
    Auslieferung am 19.10.11 (Mittwoch) so gegen 12:00 Uhr durch Hermes.

Kannste auch Vodafone nehmen.
    Zahlst weniger und Lieferzeit ist gleich.

Gruß,

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Immer noch Vorbereitung zum Versand. Ich denke nicht, dass es heute noch versendet wird.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Immer noch Vorbereitung zum Versand. Ich denke nicht, dass es heute noch versendet wird.

Bei mir auch :(
    Wenn die Stores es mrogen bekommen, UPS ja am Samstag nicht ausliefert, kommt es frühestens Dienstag, eher dann Mittwoch :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Alsoich hab meins aus dem Grund nicht auf der Apple Homepage bestellt, weil der gute Mitarbeiter mir sagte:

Mindestens 3 Wochen ( kommen direkt aus China, deshalb 1-2 wochen versandfertig. Dann noch 7-10 Tage Lieferzeit.)
    Bei Vodafone hab ich es nach 5 Tagen bekommen ( Bestellung am 13.10 )

Gruß,
    ANFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Hhhmm, die Aussage ist nicht ganz richtig...
    Am 07.10. nachmittags direkt bei Apple bestellt: Liefert 17 Oct, 2011 - 24 Oct, 2011
    Heute Versandbenachrichtigung bekommen mit Zustellung innerhalb 1 Tages !!
    Die Geräte für D kommen nämlich nicht aus China sondern aus NL (gem. UPS Tracking No. )

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!