Ich habe meins auch am 07.10. bestellt (gegen 12:30 Uhr) und es wurde gerade von UPS angeliefert.
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
am 10. frühmorgens bestellt mit kreditkarte... immer noch nix. versand zwischen 19. und 26.
finde es auch mau, dass es die dinger mittlerweile an jeder pommesbude vorrätig gibt (natürlich nur mit vertrag zu verkaufen!), aber sich bei uns nichts tut.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentSurfer1988
Finde das auch komisch. Habe immerhin auch am 7ten bestellt. In jedem zweiten Handyshop liegen die Dinger rum, in den Apple Stores kann man ab morgen wieder welche bekommen, aber manche Leute die am 7ten bestellt haben, müssen noch warten.In den Handyshops sind zwar genügend verfügbar, aber dort bekommst du es fast ausschließlich nur mit Vertrag. Und die Apple Stores werden morgen nur mit sehr geringen Stückzahlen beliefert.
-
Hallo,
wer nicht warten kann und bereit ist 50 € mehr zu bezahlen, dem empfehle ich eine Bestellung bei O2 im Online Shop. Die Abwicklung / Auslieferung war sehr schnell.
Bestellt am 14.10.11 (Freitags) so gegen ca. 17:00 Uhr
Versand am 17.10.11 (Montags)
Auslieferung am 19.10.11 (Mittwoch) so gegen 12:00 Uhr durch Hermes. -
Zitat
Original geschrieben von Europameister08
Hallo,wer nicht warten kann und bereit ist 50 € mehr zu bezahlen, dem empfehle ich eine Bestellung bei O2 im Online Shop. Die Abwicklung / Auslieferung war sehr schnell.
Bestellt am 14.10.11 (Freitags) so gegen ca. 17:00 Uhr
Versand am 17.10.11 (Montags)
Auslieferung am 19.10.11 (Mittwoch) so gegen 12:00 Uhr durch Hermes.Kannste auch Vodafone nehmen.
Zahlst weniger und Lieferzeit ist gleich.Gruß,
-
Immer noch Vorbereitung zum Versand. Ich denke nicht, dass es heute noch versendet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Immer noch Vorbereitung zum Versand. Ich denke nicht, dass es heute noch versendet wird.Bei mir auch
Wenn die Stores es mrogen bekommen, UPS ja am Samstag nicht ausliefert, kommt es frühestens Dienstag, eher dann Mittwoch -
Alsoich hab meins aus dem Grund nicht auf der Apple Homepage bestellt, weil der gute Mitarbeiter mir sagte:
Mindestens 3 Wochen ( kommen direkt aus China, deshalb 1-2 wochen versandfertig. Dann noch 7-10 Tage Lieferzeit.)
Bei Vodafone hab ich es nach 5 Tagen bekommen ( Bestellung am 13.10 )Gruß,
ANFOx -
Hhhmm, die Aussage ist nicht ganz richtig...
Am 07.10. nachmittags direkt bei Apple bestellt: Liefert 17 Oct, 2011 - 24 Oct, 2011
Heute Versandbenachrichtigung bekommen mit Zustellung innerhalb 1 Tages !!
Die Geräte für D kommen nämlich nicht aus China sondern aus NL (gem. UPS Tracking No. )Hilli
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!