iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Das ist eine riesengroße Verarsche, Vodafone/T-Mobile/o2 werden ausreichend beliefert und die Apple-Frühbesteller warten immer noch darauf, dass die iPhones verschickt werden. :flop:

Jap, hätte ich doch mal gewartet. Ich habe am 8.10 überwiesen und mein Geld ist dort seit 12 Tagen eingefroren, sonst würde ich es mir eventuell woanders bestellen oder versuchen zu besorgen, aber so null chance..

• LOL! Laut Hotline Mitarbeiterin liegt es an der DHL, die mit der Auslieferung nicht hinterherkäme!!!!

Also Humor haben sie ja bei der Telekom......

• Ich hab' schon fast vergessen, dass ich was bestellt habe :p

Neuer Status:
    Vorbereitung zum Versand Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 17 Oct, 2011 - 24 Oct, 2011

Direkt bei Apple bestellt 4s 32GB am 7.10

• Bei mir hat sich nichts verändert. Immer noch Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 21 Oct, 2011 - 28 Oct, 2011 .

Also 8 Tage noch, von Apple darf man anscheinend nicht allzuviel erwarten.

• Zitat

Original geschrieben von SilentSurfer1988
    Bei mir hat sich nichts verändert. Immer noch Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 21 Oct, 2011 - 28 Oct, 2011 .

Also 8 Tage noch, von Apple darf man anscheinend nicht allzuviel erwarten.

Schließe mich an. Kommt wohl einfach erst nächste Woche.

• Mal ehrlich. Was erwartet Ihr denn jetzt? Ihr habt als vorraussichtliches Lieferdatum den 21. - 28.10. Heute ist der 20.10. Nach dem 28.10. könnt ihr euch beschweren.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Mal ehrlich. Was erwartet Ihr denn jetzt? Ihr habt als vorraussichtliches Lieferdatum den 21. - 28.10. Heute ist der 20.10. Nach dem 28.10. könnt ihr euch beschweren.

Hehe.. Ich habe mich doch gar nicht beschwert.
    Sie haben mir von vornerein gesagt, dass es zwischen dem Zeitpunkt kommt. Hatte nur gehofft dass es morgen ist, der 21.

Ansonsten stört es mich nur, dass ich selbst so doof war da zu bestellen, schließlich wäre es bei Vodafone etc. schneller gegangen. Aber das konnte keiner wissen. :-)

LG

• Vielleicht hast du Glück und es wird heute noch versendet. Dann ist es morgen bei dir.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Finde das auch komisch. Habe immerhin auch am 7ten bestellt. In jedem zweiten Handyshop liegen die Dinger rum, in den Apple Stores kann man ab morgen wieder welche bekommen, aber manche Leute die am 7ten bestellt haben, müssen noch warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!