Soll ich dir eins in die Schweiz bestellen?
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
Dann warte doch noch eine Woche.
In der Schweiz ist es sowieso günstiger als im Rest-Europa -
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Dann warte doch noch eine Woche.
In der Schweiz ist es sowieso günstiger als im Rest-EuropaSofern du aber nicht in der Schweiz wohnst wird Zoll & co. fällig, damit dürfte der vorteil hinüber sein
-
Was die Mitarbeiter in den VF-Shops abziehen ist echt lächerlich, habe es heute auch erlebt., so wie MischaStgt - "kann es ohne Kundendaten nicht buchen, bla bla, dann kann ich morgen direkt zu Hause bleiben".
Die Onlineshop-Hotline hat mir expizit bestätigt, dass die Shops vor Ort ebenfalls frei verkaufen dürfen, aber da sie daran nichts verdienen, die "freischaffenden Künstler" (Zitat des Hotliners), wollen sie es ausschließlich mit Karte und damit mit Provision verticken. Arm.
Hab es jetzt auch online bei VF bestellt, die brauchen, anders als Apple wenigstens keine 14 Tage.
Bleibt aber die Frage, ob ich es richtig verstehe, dass ich das Paket an der Tür bezahlen muss, Nachnahme also. Weiß das jemand genauer? -
Vorhin reserviert und morgen im 10 Minuten entfernten Apple Store am Jungfernstieg zwischen 10:30 und 10:45 Uhr abholen...
-
Kann man eine Uhrzeit angeben ?
-
sind die noch überall halbwegs verfügbar?
-
Ich habe 2 reserviert, 16GB und 32GB, jeweils auf unterschiedliche Namen.
Du kannst dabei immer eine Uhrzeit angeben und solltest dann vermutlich auch da sein. Einfach abends ab 21 Uhr auf der Seite schauen, nur muss man wissen, dass nicht jeden Tag iPhones geliefert werden und somit auch in der Reservierung nicht verfügbar sind.
-
Was ist denn mit den 32GB los? Mein 16er wurde gestern verschickt und das 32er steht noch auf wird bearbeit.
-
Das ist eine riesengroße Verarsche, Vodafone/T-Mobile/o2 werden ausreichend beliefert und die Apple-Frühbesteller warten immer noch darauf, dass die iPhones verschickt werden. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!