iPhone 4S Bestellthread

• Gerade nochmal in einem anderem Vodafoneshop gewesen, dort lassen sich die iPhones angeblich nicht ausbuchen wenn nicht vorher ein Vertrag abgeschlossen wird. Er hätte mit liebend gern eins verkauft, aber weil es leider nicht geht konnte er es nicht machen.
    Noch dreister kann man doch eigentlich nicht lügen, auch auf Nachfrage ob er es ganz ernst meint ist er bei seiner "Wahrheit" geblieben...
    Laut Bestellhotline kann man es bei ihnen auch nur mit Vertrag kaufen, der angegebene Preis ohne Vertrag ist lediglich ein Vergleichspreis. Die Frage wo man es zu dem Preis bekommt blieb unbeantwortet.
    Ich krieg noch Pickel am Sack!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Warum tut man sich das überhaupt an?
    Über Vodafone.de kann man sich das neue 4S auch bestellen, ohne Vertrag. :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Warum tut man sich das überhaupt an?
    Über Vodafone.de kann man sich das neue 4S auch bestellen, ohne Vertrag. :top:

Genau deshalb habe ich gerade Online Bestellt.Ich würde mal sagen das sich die anderen auch mal bei Vodafone vorbeischaun sollten.Die Angebotenen iPhone´s im Biete Forum sind ja abartig vom Preis her.

• Wenn man keinen deutschen Wohnsitz hat ist es schwer über Vodafone.de zu bestellen...

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Dann gibt es unzählige andere möglichkeiten im jew. Land zu bestellen...also manche leute stellen sich an ...

Dann erklär mir bitte wie ich mir heute ein iPhone 4S in die Schweiz bestellen kann!?!

Raymond Broger

• Das ist nunmal klares Pech wenn du in der Schweiz wohnt, da dort das Gerät erst zum 28.10 legal zu haben ist.Es steht dir Frei ins Ausland zu Fahren oder andersweitig zu bestellen und ein Gerät zu importieren.

Meine Aufgabe ist es aber zum glück auch nicht für dich einen Händler zu suchen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!