iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Dann ganz einfach darauf bestehen die HL anzurufen und gegebenfals sich dann gleich beschweren. In Erfurt verkaufen sie definitiv ohne, zumindest was Vodafone betrifft.

Wenn sie das Gerät ohne Gerät anpreisen, dann auch darauf bestehen. Das ist euer gutes Recht.

Ich gebe dir da völlig Recht. Die Praxis sieht vor Ort aber anders aus. Mit beschweren und Hotline anrufen wirst du nicht weit kommen. Es wird dir gesagt, dass das iPhone ohne Vertrag nicht zu bekommen ist und fertig. Inwieweit man Lust hat zu höheren Instanzen zu gelangen, ist jedem selbst überlassen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Den TIP mit der HL gab mir der VF Shop. ;) Die VF Shops sind verpflichtet diese auch ohne Vertrag rauszugeben, so wurde es mir mitgeteilt.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hallo zusammen,

Mein iPhone kam heute auch an.
    Von Vodafone ohne Vertrag

Bestellt Freitag und heute geliefert

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Dann ganz einfach darauf bestehen die HL anzurufen und gegebenfals sich dann gleich beschweren. In Erfurt verkaufen sie definitiv ohne, zumindest was Vodafone betrifft.

Wenn sie das Gerät ohne Gerät anpreisen, dann auch darauf bestehen. Das ist euer gutes Recht.

Hey, ist nicht ganz richtig, wenn sie es einfach nur "anpreisen" im allgemeinen dann hast du kein Recht darauf zu bestehen. Nur wenn DU ein direktes Angebot bekommen würdest..

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Sollten sie. Was aber die Praxis zeigt, liest man hier. Auch o2 sollte die iPhones ohne Vertrag verkaufen. Vor Ort wird einem aber versucht einen Vertrag aufzuquatschen.

Ich wurde überall abgewimmelt.
    Der Preis ohne Vertrag bei Vodafone ist lediglich eine Kundeninformation um sich im Markt zu orientieren... :rolleyes:
    Bei O2 gibt es angeblich 2 unterschiedliche Warencodes, die mit dem Warencode ohne Vertrag sind noch nicht in den Shops eingetroffen... :rolleyes:
    Bei Saturn wirbt man zwar mit "Jedes Handy auch ohne Vertrag", aber fürs iPhone gilt das nicht, weil das ja auch kein Handy, sondern ein Smartphone ist! :rolleyes:

Hat mir jemand einen guten Tipp wie man schnell an ein iPhone 4S kommt, nicht online, sondern vor Ort?

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Ich komme gerade aus einem Vodafone Shop. Hätte das 4S direkt mitnehmen können, aber laut VErkäufer haben die Geräte Simlock. Habs dann natürlich nicht gekauft und warte dann doch lieber bis Apple es mal hinbekommt die Geräte zu verschicken.

• Zitat

Original geschrieben von Recai
    Also wenn ich jetzt Online bei Vodafone Bestelle , die Geräte haben kein NetLock??Oder SimLock?

Einfach mal auf der Vodafone Page im Chat nachfragen. laut denen haben sie keinen netlock oder simlock.
    ich hab zwar auch eins heute bekommen, aber hab halt fyve und das ist halt im Vodafonenetz.

Gruss,
    anfox

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!