Bei mir steht immer noch Lieferung zwischen 18. - 25.10. Ich hoffe das es heute oder morgen noch verschickt wird, so dass ich es diese Woche noch bekomme.
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
Bei mir passiert gar nichts.
Bestellt am 08.10.11, iphone 4s 16GB im applestore online.
Am 12. hab ich die Mitteilung gegangen das meine Überweisung verbucht wurde.Es steht immer noch Lieferung zwischen 21 - 28 dort.
21 wäre der Freitag und perfekt. Wie realistisch ist das?
-
Zitat
Original geschrieben von v0id
Bei mir passiert gar nichts.
Bestellt am 08.10.11, iphone 4s 16GB im applestore online.
Am 12. hab ich die Mitteilung gegangen das meine Überweisung verbucht wurde.Es steht immer noch Lieferung zwischen 21 - 28 dort.
21 wäre der Freitag und perfekt. Wie realistisch ist das?
Ich denke nicht sehr realistisch. Ich habe am 7.10. gegen 14:30 Uhr bestellt und mein Lieferdatum änderte sich vorgestern vom 21.10. - 28.10. auf 18.10 - 25.10. und es steht weiterhin nur Artikel werden bearbeitet.
-
Ich habe keine Lust mehr zu warten. Gibt es die Chance im T-Mobile, Vodafone oder O2 Laden ein Handy ohne Simlock-Sperre für 629 zu erwerben??
Wenn das klappen würde, könnte ich bei Apple doch einfach stornieren und die würden mir das Geld zurück überweisen, richtig??
-
oh schade. Hätte ich doch nur ner verfl*** Kreditkarte gehabt
Da hätte ich dann auch schon FR bestellen können. -
Zitat
Original geschrieben von SilentSurfer1988
Ich habe keine Lust mehr zu warten. Gibt es die Chance im T-Mobile, Vodafone oder O2 Laden ein Handy ohne Simlock-Sperre für 629 zu erwerben??Wenn das klappen würde, könnte ich bei Apple doch einfach stornieren und die würden mir das Geld zurück überweisen, richtig??
Denke ich, ja. Muss ja so gehen. Ich hab leider nur nicht 1300 Euro für iPhones rumliegen, da ich in nem Bauprojekt stecke
Und leider weiß ich nicht wie schnell die zurück überweisen ..
Ansonsten ist die Verfügbarkeit auch eher schlecht ode? -
Vielleicht haben wir ja alle Glück und es passiert so wie letzte Woche. Heute Abend/Nacht werden die iPhones wieder aus Tschechien verschickt und kommen in 95% der Fälle am Freitag bei uns an.
Ich hoffe es
-
Ich bin mir unschlüssig, wenn ich wüsste das Apple zuverlässig zurücküberweist und auch zügig zurücküberweist würde ich heute Mittag zum T-Mobile rennen und versuchen mir ein 4S ohne Vertrag zu holen.
-
Du bekommst es nicht ohne Vertrag. Schon gar nicht bei T-Mobile. Mit Mühe bei o2 MyHandy mit 50 € Aufschlag.
Meins wurde soeben versendet.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Du bekommst es nicht ohne Vertrag. Schon gar nicht bei T-Mobile. Mit Mühe bei o2 MyHandy mit 50 € Aufschlag.Meins wurde soeben versendet.
Haste dann auch eine Email bekommen?
Da ich berufstätig bin geht das Handy zu meinen Eltern. Muss da jemand unterschreiben bzw. händigen Sie es nur mir aus? Wenn ja, funktioniert es wenn ich meinen Eltern eine Vollmacht schreibe, dass Sie es in Empfang nehmen dürfen?LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!