Kann mir irgendjemand sagen, was das 4s in schwarz bei einer VVL bei T-Mobile mit einem Complete M kostet?
Ich habe schon die unterschiedlichsten Preise gehört...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir irgendjemand sagen, was das 4s in schwarz bei einer VVL bei T-Mobile mit einem Complete M kostet?
Ich habe schon die unterschiedlichsten Preise gehört...
Du kannst doch online selber nachsehen. Wo ist das Problem?
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Du kannst doch online selber nachsehen. Wo ist das Problem?
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
Das ist mir schon klar... aber ich habe in Shops und bei diversen Resellern schon andere Preise gehört...
Kann eigentlich nicht sein, zumindest im T-Punkt nicht. Denn egal ob Neukunde oder VVL, die Preise sind hier gleich und auch nicht verhandelbar. Was andere Shops als Zuzahlung nehmen, ist der freien Marktwirtschaft überlassen.
Da bin ich mal gespannt
Ihr Paket_wurde heute dem Zusteller übergeben, so dass Sie die Lieferung voraussichtlich morgen erhalten werden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vodafone-OnlineShop
Der Status ist immer noch unverändert
Gruß,
ANFOx
Hab gestern bei Debitel verlängert. 4S, weiß, 32GB kommt aber erst in drei Wochen
Hat sonst noch wer bei Debitel-Mobilcom bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von deejaytiger
Das ist mir schon klar... aber ich habe in Shops und bei diversen Resellern schon andere Preise gehört...
Die Reseller haben da wohl ihre eigenen Kalkulationen, die Preise erfährst du dann aber eben nur dort direkt...
was für Vollidioten bei T-Mobile....Vertragsverlängerung wieder storniert, jetzt steht da: Laufzeit bis: 02.03.2014..... :flop: Die sind so dämlich, dass es weh tut und Geld kostet, wenn man nicht aufpasst.
VF VVL am 7.10
Meins ist heute angekommen.
edit:
Die von VF mir mitgeteilte Sendungsnummer war falsch! Kein Wunder dass ich es nicht finden konnte...
Kann mir jemand grundsätzlich sagen, wie das bei Vodafone so funktioniert? Sind ja schon einige, die das schon durch haben ... bei mir war es jetzt die erste VVL in der Form bei VF.
VVL am Freitag für meine Karte online gemacht, 4S 32 GB schwarz bestellt. Heute morgen war der weiterführende Link im Bestellstatus mit "In der Zustellung" gekennzeichnet - Detailinformationen waren aber den ganzen Tag wegen einer "Systemstörung" nicht abrufbar. Hatt mich schon wegen dem "In der Zustellung" aufs Phone heute gefreut, aber nichts kam
Mein Auftragsstatus in der Bestellübersicht ist eben von "offen" und "In der Zustellung" auf "Erledingt Erledigt" gegangen - was hat dies nun zu sagen? Erledigt ist die Zustellung ja nicht!
VVL für die Partnerkarte meiner Frau habe ich am Samstag telefonisch gemacht, weil der Vertrag von SIM only auf HW10 geändert werden musste. 4S 16GB schwarz bestellt.
Heute kam dann per UPS Express envelope die neue MicroSIM meiner Frau, ich habe heute eine SMS bekommen, dass meine SIM versendet wurde. Von den IPhones keine Spur bisher. Leider gibt es bei den telefonischen Bestellungen ja nicht einmal eine Mail oder Statusinformation im "Mein Vodafone".
Daher: Woher habt Ihr die Trackingnummern Eurer Sendungen? Oder sind die normalerweise da, wo heute den ganzen Tag immer nur die "Systemstörung" steht?
EDIT: Gerade kam die UPS-Trackingnummer per SMS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!