iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ah ok, ich denke da wirst du dich dann noch ein Weilchen gedulden müssen, würde ich mal sagen ...

Muss nicht. Ich habe zur selben Zeit bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Muss nicht. Ich habe zur selben Zeit bestellt.

Bist halt eben mit Glück gesegnet! ;)

Meins ist nun auch in Zustellung!!! :D :top:

Liebe Grüße Andreas

• Mein Status bei Vodafone hat sich seit heute geändert. Ausgeliefert am 17. aber GLS hat noch keine Daten zu der Sendungsnummer. Könnte es heute noch kommen?

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Ich habe gerade die Vertragsverlängerung wiederrufen. Nicht nur wegen der langen Lieferdauer sondern in erster Linie, um die emotionale Seite mal wieder in den Hintergrund treten zu lassen und um etwas Sachlichkeit in mein Handeln zu bringen.

Hast Du schriftlich widerrufen?

Habe gestern ne Mail geschickt und heute zur Sicherheit nochmal angerufen, erst war die Aussage, dass alle 16 GB in weiss bei Timo Beil versendet wurden und ich es wohl doch zurück zur Post bringen müsste, dann hat die gute Frau noch einmal nachgeschaut, da hieß es dann, dass dem noch nicht so ist.

Aber der Vorteil von meinem zusätzlichen Anruf war, dass die Frau sich gekümmert hat und der Abteilung eine Mail schicken will, dass die mein iPhone nicht versenden, was mir dann die Rennerei zur Post erspart.

• Vodafone ist heute ein einziges Chaos.

Heute morgen führte der Link zu einer Seite, auf der hinten "in der Zustellung" stand. Dann permanent Systemstörungen, Nichterreichbarkeit von "Mein Vodafone" - und jetzt kann beim Link plötzlich wieder "Kein Auftrag gefunden" werden :flop:

Heißt der Status von heute morgen nun, dass es unterwegs ist? Und wo habt ihr die Trackinginformationen her?

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Hast Du schriftlich widerrufen?

Habe gestern ne Mail geschickt und heute zur Sicherheit nochmal angerufen, erst war die Aussage, dass alle 16 GB in weiss bei Timo Beil versendet wurden und ich es wohl doch zurück zur Post bringen müsste, dann hat die gute Frau noch einmal nachgeschaut, da hieß es dann, dass dem noch nicht so ist.

Aber der Vorteil von meinem zusätzlichen Anruf war, dass die Frau sich gekümmert hat und der Abteilung eine Mail schicken will, dass die mein iPhone nicht versenden, was mir dann die Rennerei zur Post erspart.

ja, per eMail und eben nochmals telefonisch, um sicher zu gehen, dass die mir nicht dieses neue Glastelefon, was eletr. Strom in Wärme umwandelt, zukommen lassen... :D . Ich hoffe nur, die haben mein Anliegen kapiert.

• Ich denke nicht, das die den Versand stoppen können/werden, wirst es sicherlich zurückschicken müssen, ich bin mal gespannt ...

Liebe Grüße Andreas

• Bei mir hat sich mal was getan (direkt bei Apple am 7. Bestellt)

Artikel werden bearbeitet Versandfertig in:_1 - 2 Weeks Liefert_17 Oct, 2011 - 24 Oct, 2011

LOL, noch nicht versendet, aber den 17. als möglichen Liefertermin nennen. Das Warenwirtschaftssystem verstehe mal jemand.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich denke nicht, das die den Versand stoppen können/werden, wirst es sicherlich zurückschicken müssen, ich bin mal gespannt ...

Die Annahme schlicht verweigern und das Problem ist gelöst, ich verstehe das ganze Theater nicht....
    Dann geht das ganze automatisch seinen gang.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!