Hallo,ich habe am 7.10. ein weisses iphone 4s 32gb und Zubehör bestellt.Bezahlt 1 Tag später per
Überweisung.Bestellstatus, versandfertig ab 21 bis 28.10.Jetzt warte ich.
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
So, mein TM-iPhone ist bereits bei meinem Paketzentrum angekommen. Also kommts heute
Leider bin ich ja nicht da, also kann ich es erst morgen abholen -
Bei mir auch endlich ... Allerdings wurde es (noch) nicht verladen!
Ich hoffe, es kommt wirklich heute an - ich hatte nämlich schon Fälle, da hat die DHL mein Paket einfach mal vergessen und im Lager liegen lassen ... :mad:
-
meinst ist in der Zustellung
-
Na immerhin, wir haben ja jetzt auch schon lange genug gewartet!
-
T-Mobile: Seit einer Woche ist der Status unverändert "in Bearbeitung". Jetzt kommt meine Geduld so langsam an ihre Grenze... :mad:
-
Wann hattest du denn bestellt? Freitagmorgen?
-
Dienstag letzter Woche.
-
Ah ok, ich denke da wirst du dich dann noch ein Weilchen gedulden müssen, würde ich mal sagen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ah ok, ich denke da wirst du dich dann noch ein Weilchen gedulden müssen, würde ich mal sagen ...Ich habe gerade die Vertragsverlängerung wiederrufen. Nicht nur wegen der langen Lieferdauer sondern in erster Linie, um die emotionale Seite mal wieder in den Hintergrund treten zu lassen und um etwas Sachlichkeit in mein Handeln zu bringen. Das iPhone 4s ist kein Überflieger, für den man Verträge abschließen müsste. Es ist ein nettes Mobiltelefon mit offensichtlichen Anfangsproblemen. Ich bleibe bis zum Erreichen des regulären Endes meiner Vertragslaufzeit im März 2012 bei meinem iPhone 3gs.
Gruss
Jay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!