iPhone 4S Bestellthread

• bei mir sind nun auch Trackingdaten vorhanden. Startpaketzentrum ist Saulheim. Da hab ich noch nie was von gehört, das die Telekom dadrüber verschickt.

Immer mal wieder was neues. Aber Hauptsache es kommt an

(Musste auch erstmal googeln wo Saulheim ist :D )

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von SteveOOHH
    Vodafone hat mir heute ein am Freitag Mittag bestelltes geliefert. Also ein Werktag!

Hmmm ... meins (32GB schwarz, VVL) habe ich auch am Freitag gegen 13:00 online bestellt.

Bei mir steht nur im Status:
    Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.
    Ihr Auftrag wird zur Zeit geprüft. In Kürze können Sie Ihren Bestellstatus auf dieser Seite abfragen. Falls Sie bereits Vodafone-Kunde sind, können Sie den Bestellstatus auch in MeinVodafone abfragen.

Was mache ich jetzt mit sowas ....?

Ist die Microsim eigentlich dabei, oder kommt die extra?

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    bei mir sind nun auch Trackingdaten vorhanden. Startpaketzentrum ist Saulheim. Da hab ich noch nie was von gehört, das die Telekom dadrüber verschickt.

Immer mal wieder was neues. Aber Hauptsache es kommt an

(Musste auch erstmal googeln wo Saulheim ist :D )

Jepp, bei mir das Gleiche!

Das heisst es sollte morgen normalerweise bei uns eintreffen! :D:top:

Liebe Grüße Andreas

• Hi,

Bei mir steht seit Freitag dasselbe.
    Hab heut ne Mail bekommen von vf:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
    _
    Wir bedauern, dass sich die Zustellung Ihres Paketes etwas verzögert. Ihre Bestellung verlässt voraussichtlich heute unser Lager und trifft voraussichtlich am 18. oder 19. Oktober bei Ihnen ein. Eine Sendungsnummer liegt uns leider nicht vor.
    _
    Mit freundlichen Grüßen
    _
    Ihr Vodafone-Onlineshop

Da bin ich mal gespannt.

Bestellt hab ich Donnerstag Abend.

Hat bei euch vodafone per gls oder dhl geliefert ?

Gruß,
    ANFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Vodafone versendet mit GLS. Den Sendungsstatus hatte ich auch. Hast du mal auf den Link geklickt? Da solltest du zu GLS kommen wo du den Status einsehen kannst bei GLS.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Vodafone versendet mit GLS. Den Sendungsstatus hatte ich auch. Hast du mal auf den Link geklickt? Da solltest du zu GLS kommen wo du den Status einsehen kannst bei GLS.

Der Link bringt nur:
    Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

zu den eingegebenen Daten wurde leider kein Auftrag gefunden.
    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es noch einmal.

Wenn Sie innerhalb der letzten 24 Stunden einen Auftrag an Vodafone gerichtet haben, wird dieser bearbeitet und Sie werden in Kürze nähere Informationen von uns erhalten.

Hinweis: Zwischen einer Änderung des Status und der Aktualisierung der Anzeige können bis zu 24 Stunden vergehen.

• Wann hast du bestellt und wann hat sichd er status zu dem geändert? Ist er jetzt immer noch so?

Also wenn da steht am Frachtführer übergeben, dann ist der Auftrag schon im System wurde aber noch nix hinterlegt. Warte mal bis morgen früh, da sollte dann was drin stehen, wenn nicht schon auf dem weg zu dir.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Vodafone versendet mit GLS. Den Sendungsstatus hatte ich auch. Hast du mal auf den Link geklickt? Da solltest du zu GLS kommen wo du den Status einsehen kannst bei GLS.

Also , bei dem link komm ich auf mein Vodafone Login .

Gruß,
    ANFOx

• Zitat

Wann hast du bestellt und wann hat sichd er status zu dem geändert? Ist er jetzt immer noch so?

Also wenn da steht am Frachtführer übergeben, dann ist der Auftrag schon im System wurde aber noch nix hinterlegt. Warte mal bis morgen früh, da sollte dann was drin stehen, wenn nicht schon auf dem weg zu dir.

Bei mir seit Freitag Mittag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!