iPhone 4S Bestellthread

  • Ich warte noch immer auf mein am 7.10. vorbestelltes Gerät von Apple. Sollte am Freitag kommen, ist aber dann bei TNT Express am gleichen Tag noch vom Laster gefallen und wurde seit dem nicht mehr gesehen :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von f.bat
    Die Nummern haben definitiv nix mit der Reihenfolge zu tun.
    Habe W227XXX: Freitag (Bestätigung 7.10 - 14:16): Lieferdatum 21.-28.
    Es sei denn die Nummern werden absteigend generiert...


    Ich hatte W29...sagt also nichts.

  • Bescheidene Frage. Wenn man die Handys in jedem Shop einfach so kaufen kann. Wieso war dann so ein Mega Andrang vor den Apple Stores?

  • So, steh grad vor nem VF Laden der die auch ohne Vertrag verkauft und vom weißen noch genug 32GB Modelle hat. Wollte T-mobile noch ne Chance geben und hab angerufen. "Aktuelle Lieferzeit 2 Wochen". Untragbar, wenn mit Mittwoch zugesichert wurde. Werd mir jetzt bei Vodafone eins kaufen und dann wirklich die Bestellung stornieren.

  • Kann jemand positiv bestätigen, dass die Vodafone iPhones (ohne Vertrag) keinen Netlock haben? Habe nämlich einen Shop, der Geräte vorrätig hat, aufgetan.


    Mir ist die entsprechende twitter Meldung (ohne Netlock) schon bekannt, möchte aber auf ganz sicher gehen. Habe keine Lsut, einen Briefbeschwerer zu kaufen.


    Hat also schon jemand in einem Vodafone Gerät eine andere Karte zum Laufen gebracht?


    Danke

  • ...unser (Vodafon) Iphone 4s funkt mit einer T-Mobile SIM... :-)


    Wenn schon ohne Netlok, dann richtig.

    Grüße von zimmex !

  • Zitat

    Original geschrieben von th0rwal
    Bescheidene Frage. Wenn man die Handys in jedem Shop einfach so kaufen kann. Wieso war dann so ein Mega Andrang vor den Apple Stores?


    Weil die Leute einfach doof sind bzw. hier und da einfach nur schlecht informiert sind?


    Ausserdem sind Geräte von T-Mobile mit Netlock ausgestattet und Geräte von O2 angeblich 50 EUR teurer, das wären schon Argumente.
    Ein weiteres Problem scheint zu sein, dass viele nicht wissen, dass die Vodafone Geräte ohne Netlock sind und viele Leute glauben sogar, dass die Provider(Vodafone, O2, T-Mobile) Geräte ein Branding haben, was natürlich Unsinn ist.


    Kurzum: Wer Internet hat, auf Google geht und ein wenig sein Hirn nutzt, weiss was Sache ist.
    Es ist schade, dass sich doch tatsächlich immer noch Leute im lokalen Apple Store in die Schlange zu stellen scheinen. Absoluter Irrsinn.


    Übrigens sind die Geräte von Apple selbst auch nicht besser, dieses Gerücht gab es nämlich auch schon. Warum sollte Apple an Provider minderwertigere Geräte verschicken, das macht NULL Sinn?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Untragbar, wenn mit Mittwoch zugesichert wurde. Werd mir jetzt bei Vodafone eins kaufen und dann wirklich die Bestellung stornieren.


    Ich hab jetzt schriftlich per Mail storniert bei der Telekom, mal gucken, was die antworten, ob wieder wie telefonisch die Geschichte kommt, ich solle das Paket abwarten, es auspacken, Retourenschein ausfüllen und es zur Post bringen.


    Ich finde das so sinnlos und umständlich, es muss doch ne Möglichkeit geben das im System zu stornieren, so dass es gar nicht erst versendet wird, dass erspart alle beteiligten jede Menge Arbeit und Kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    Ich hab jetzt schriftlich per Mail storniert bei der Telekom, mal gucken, was die antworten, ob wieder wie telefonisch die Geschichte kommt, ich solle das Paket abwarten, es auspacken, Retourenschein ausfüllen und es zur Post bringen.


    Ich finde das so sinnlos und umständlich, es muss doch ne Möglichkeit geben das im System zu stornieren, so dass es gar nicht erst versendet wird, dass erspart alle beteiligten jede Menge Arbeit und Kosten.


    Man kann es im System stornieren, aber nur wenn der Lieferschein noch nicht gedruckt ist. Wenn dieser gedruckt ist, ist das Gerät so gut wie im Versand

  • Aus dem Grund habe ich es diesmal ohne Vertrag geholt, weil ich mir den sch... mit O2 my Handy und VVL etc sparen wollte. Ich binde mich nicht mehr an ihrend ein Provider/Netzbetreiber nur um an ein eiphone zu kommen und wochenlang zu warten. Wenn ich was haben will dann will ich es gleich und nicht erst in 2 monaten etc wie beim ip4 damals.


    VF ist da echt fix und ist OHNE Netlock.

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!