iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Ich bin gespannt wann die neue Rutsche iPhones verschickt werden. Bei mir änderte sich der Liefertermin von 21. - 28.10. auf 18. - 25.10.


    Hm, bei mir ist es immer noch der 21. - 28.10..


    Sowieso eine riesen Sauerei, hatte am Donnerstag (6.10.) mit der Business Hotline gesprochen. Der Berater versicherte mir mich am 7.10. um 9 Uhr morgen anzurufen. Hat mich am 7.10. dann erst gegen 14 Uhr angerufen, seiner Aussage nach wäre dies egal da "alle am Freitag eingegangenen Bestellung gleich behandelt werden".


    Pustekuchen, wie viele andere auch, habe ich Freitag bereits meine private Bestellung (Fr, 09:45 Uhr) erhalten. Ich hoffe ja, dass die Dinger spätestens am Freitag ankommen damit ich was zum rumspielen habe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Ich bin gespannt wann die neue Rutsche iPhones verschickt werden. Bei mir änderte sich der Liefertermin von 21. - 28.10. auf 18. - 25.10.


    Bei mir leider nicht. Bin auch Geschäftskunde und habe über den GK Berater bestellen lassen. Immer noch 21.-28.10. Hätte am Samstag sogar noch 2 weiße 4s in einem Apple Store mitnehmen können.
    Na ja, bin halt nur Geschäftskunde und zu faul zum selber bestellen, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben.

  • Hi,


    ich habe noch eine SIM aus meinem alten iPhone 4 Vertrag - kann ich die auch nehmen oder muss ich die neuen vom 4s nehmen? Mein Vertrag wurde schon auf Complete Mobil M am 10.10 umgestellt, aber das 4s 16GB ist noch nicht da. Zur Zeit telefoniere ich mit dieser Karte in alten Telefon.


    Danke

    Sony Erricsson K800i

  • Zitat

    Original geschrieben von f.bat
    Bei mir leider nicht. Bin auch Geschäftskunde und habe über den GK Berater bestellen lassen. Immer noch 21.-28.10. Hätte am Samstag sogar noch 2 weiße 4s in einem Apple Store mitnehmen können.
    Na ja, bin halt nur Geschäftskunde und zu faul zum selber bestellen, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben.


    Ich habe meins direkt im Apple Online Store bestellt. Da die Daten noch vorne korrigiert wurden, denke ich, dass es die diese Woche noch ankommt. Jemand eine Ahnung ob im Apple Store Oberhausen noch Geräte verfügbar sind?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    Okay, mal ne dumme Frage, bin auch GK beim Timo Beil, aber woher habt Ihr die Datumsangaben? Ich finde nichts, wenn ich mich da auf dem Portal einlogge, ist bei mir der Punkt Hardware-Bestellungen leer.


    Ich glaube hier im Thread gelesen zu haben, dass du den Zeitraum deiner Bestellungen anpassen muss.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Ich bin gespannt wann die neue Rutsche iPhones verschickt werden. Bei mir änderte sich der Liefertermin von 21. - 28.10. auf 18. - 25.10.


    wann bestellt und welche bestell nr? also W plus irgendwas zwanzig?


    hier mit w29xxxx leider keine änderung...

  • Kann man von der Bestellnummer überhaupt irgendwelche Rückschlüsse ziehen?


    Bei mir sieht es folgendermaßen aus mit den Bestellnummern:


    W223XXX: Freitag (14 Uhr): Lieferdatum 21.-28.


    W253XXX: Freitag (14 Uhr): Lieferdatum 21.-28.


    W259XXX: Freitag (9:45 Uhr) : Bereits am 14. ausgeliefert



    Die "erste" von meinen Bestellungen hatte die "höchste" Bestellnummer...

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    Okay, mal ne dumme Frage, bin auch GK beim Timo Beil, aber woher habt Ihr die Datumsangaben? Ich finde nichts, wenn ich mich da auf dem Portal einlogge, ist bei mir der Punkt Hardware-Bestellungen leer.


    Bin zwar auch GK bei Timo Beil habe aber als GK bei Apple direkt bestellt. Brauche für meine Arbeit ein SIM Lock freies Telefon.


  • Die Nummern haben definitiv nix mit der Reihenfolge zu tun.
    Habe W227XXX: Freitag (Bestätigung 7.10 - 14:16): Lieferdatum 21.-28.
    Es sei denn die Nummern werden absteigend generiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!