iPhone 4S Bestellthread

  • Die gibts natürlich überall, sicherlich wird man versuchen einen Vertrag mit aufzudrücken.


    Im hiesigen Shop hätte ich problemlos eins mitnehmen können

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ich hatte mir am Samstag das 4S in einem Vodafone Shop angesehen.


    Ein anderer Kunde fragte ob man das Gerät auch ohne Vertrag kaufen kann, welches verneint wurde. Schön fand ich an der Situation, dass neben dem 4S die Preise standen (149€ mit Vertrag, 629€ ohne Vertrag).
    Hatte kurz überlegt auf die Vorgabe von Apple, dem Vodafone Konzern und natürlich dem offensichtlichen Preisschild hinzuweisen.. war mir dann aber irgendwie doch zu blöd bei dem Laden.


    Ich kann jeden nur empfehlen sich bei sowas nicht mit "nur mit Vertrag" abspeisen zu lassen. Die richtigen Argumente (z.B. ein Brief an die Konzernzentrale) können da Wunder bewirken.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChackZz
    Am 11.10. als Inhaber eines Premieren-Tickets bei der Telekom bestellt.
    Muss zugeben, dass es etwas außer der Reihe war, da ich eigentlich erst hätte am 22.11. verlängern können und der Herr im T-Shop erst nach telefonischer Rücksprache eine Lösung finden konnte. Lief dann über ein Fax "Auftrag Mobiltelefon Upgrade". Man war sehr zuversichtlich, dass das iPhone am Freitag kommt.


    Seitdem NICHTS, nicht einmal eine Hardwarebestellung im Online-Kundencenter, ich kann also nicht einmal den Status einsehen.
    Weiß jemand inwiefern die Service-Hotline (2202) der Telekom am Sonntag erreichbar ist? Mir reichts und bei Twitter kommt man mir nur mit dem Standard "Bitte noch etwas Geduld :-)" und gibt mir keine konkrete Aussage, ob der Auftrag/die Bestellung denn überhaupt vorliegt..


    Glückwunsch! War bei mir ähnlich. Upgrade Fax ist nie angekommen (oder nie abgeschickt worden). Habe dann am 11.10. über die Hotline nachgebucht. Somit steht das Gerät zumindest im "Bestellstatus für Hardware"...

  • So liebe Timo Beiler, heute sollte die Auslieferung der iPhones ja losgehen ...


    Sieht irgend jemand schon eine DHL-Nummer im Hardware-Bestellstatus im Kundencenter selbst?


    Laut Service-Hotline von TM, wären die iPhones schon an DHL übergeben worden und warten nur noch auf Auslieferung, allerdings verstehe ich nicht, das dann noch keine DHL-Trackingnummer vergeben wurde - wird diese nicht normal sofort erstellt, wenn das Paket von DHL in Empfang genommen wird?

    Liebe Grüße Andreas

  • Ja endlich, bei mir auch, die war vor einer halben Stunde noch nicht hinterlegt! :D


    EDIT: Kannst du sie auch schon tracken? :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Ach watt, das wird wohl noch bis heute Abend dauern. Aber somit ist klar, dass wir spätestens Mittwoch bedient sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!