iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von BestCeller
    das is nich ganz richtig!!! Hermes kommt bei uns sogar sonntags... :-)


    Aber nur die privaten Fahrer, die gestern Pünktlich Feierabend wollten.
    Offiziell liefert Hermes nicht an Sonn und Feiertagen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ich war gestern auch mal kurz bei o2 im Laden:
    iPhones nur mit VVL in den blue Tarifen
    Selbst für eigene Kunden kein o2 my Handy möglich ohne Vertrag.
    Dabei sei die Nachfrage äußerst gering.
    Von 50 Geräten in allen Größen seien noch über 30 da gewesen gestern Abend.

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • O2 verlangt auch heftifge Aufpreise, man wollte mir vom O2o 40 mit einen schlechteren Blue mit paar Minuten ins Fremdnetz andrehen..


    Was ich viel schlimmer fand, ein M-Store hatte keine Iphone 4S in der Ausstellung..sonst hätte ich mir da eins gekauft und bei O2 die Mulitcards..

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mir ein iPhone 4S über Vodafone zulegen ohne Vertrag. Ist ja laut Online Shop ohne weiteres möglich. Mir wäre aber ein Kauf im Shop vor Ort lieber - damit ich mich nicht so mit DHL etc. binde.
    Hat jemand schon Erfahrungen, ob es im Shop ohne Vertrag verkauft wird? Mir geht es nicht so sehr darum, dass ich es sofort mitbekomme, sondern nur dass ich es dann dort abholen kann. Oder gibt's das iPhone dort nur mit Vertrag?


    Danke.

  • Ja, ok. Sollte nur als Beispiel dienen. Das Problem ist, dass ich das Paket schlecht annehmen kann, weil ich viel unterwegs bin, vor tagsüber und es deshalb lieber in einem Shop abholen würde, wenn es mir zeitlich passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!