iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    Wird interessant, ob das bei Dir klappt. Mir wurde gesagt, dass geht jetzt nicht, weil die Bestellung in einer Warteschlange drinne ist (am Vortag wurde es mir noch angeboten). Das Vorgehen wäre die Ware abwarten, öffnen, den Retourenschein ausfüllen und zurücksenden. Wenn die Ware bei der Telekom angekommen ist, noch ne Weile warten und dann können die das im System alles rückgängig mache.


    Wie das läuft, ist mir eg. egal - Fernabsatzgesetz, die können mir gar nix ;) Am besten direkt schriftlich verfassen. Habs heut net mehr gepackt. Werd wohl morgen früh die Vodafone Läden abklappern..

  • O2 geht mittlerweile überhaupt nicht mehr.
    Ich bin seit heute mit denen fertig. Siehe hierzu auch Betrag - iPhone 4S Testberichte -
    Bekommen von mir die Kündigung und fertig. In den Shops ist es reine Abzocke !!!

  • Als kleinen Tip : Würde den O2 Shop in Düsseldorf , Carksplatz meiden.
    Dort spielt sich gerade geschilderter Vorfall statt.

  • Am Mittwoch gegen 22 Uhr eine Versandbestätigung von Apple bekommen (Versand mit Hermes). Rechnung mit Seriennr. kann auch schon gedruckt werden seit Mittwoch.


    Die Tracking-Nr. von Apple funktioniert aber leider nicht bei Hermes, auch nicht, wenn ich eine Null davorsetze. Nun bekomme ich gerade folgende Mail:



    Die sind doch voll bekloppt... Ich bin mal gespannt was sie am oder vor Montag mit meinem iPhone machen wollen. Welcher Praktikant hat denn dort die Mail verfasst? Unglaublich!


    Ich geh nun traurig ins Bett.. ;)

  • Da ja heute Welt-Ei-Tag ist, denke ich, es werden heute noch einige ihr iPhone erhalten. ;)

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von vampi
    Da ja heute Welt-Ei-Tag ist, denke ich, es werden heute noch einige ihr iPhone erhalten. ;)


    Das glaube ich nicht :(


    Da die meisten Paketdienste heute nicht ausliefern wird wohl der nächste Schwung am Montag erst kommen.
    Mein IPhone ist auch noch in Belgien und dort bleibt es auch noch bis Sonntag Nacht :mad:

  • Hermes Auslieferung O2


    Zitat

    Original geschrieben von kater100
    Das glaube ich nicht :(


    Da die meisten Paketdienste heute nicht ausliefern wird wohl der nächste Schwung am Montag erst kommen.
    Mein IPhone ist auch noch in Belgien und dort bleibt es auch noch bis Sonntag Nacht :mad:



    Guten Morgen,


    Hermes liefert generell heute ( Smastag ) bis 19 Uhr aus.


    Dies nur zur Info !
    :)


    Viele Grüße,
    Thorty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!