iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Kann nicht sein, dass bei der Telekom trotz Vorbestellung nichts in sicht ist und bei Vodafone sogar jetzt noch genug da. Werd stornieren und umbestellen.


    Wird interessant, ob das bei Dir klappt. Mir wurde gesagt, dass geht jetzt nicht, weil die Bestellung in einer Warteschlange drinne ist (am Vortag wurde es mir noch angeboten). Das Vorgehen wäre die Ware abwarten, öffnen, den Retourenschein ausfüllen und zurücksenden. Wenn die Ware bei der Telekom angekommen ist, noch ne Weile warten und dann können die das im System alles rückgängig mache.

  • Charly82


    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Moin,


    ich habe mir bei O2 ein iPhone 4s bestellt. Auf der O2 Seite kann man ja denn Bestellstatus mit der O2 Auftragsnummer abfragen. Jetzt steht bei mir:
    "Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers"
    Darunter steht noch ein Link der zur Sendungsverfolgung von DHL führt. Leider habe ich keine DHL-Sendungsverfolgungsnummer. Wo bekomme ich diese her?



    Hallo,


    wann hast Du Dein iPhone bestellt, und wie hast Du es bestellt ( Internet bei O2 / telefonisch )?


    Danke!


    Gruß
    thorty

  • Heute hätte man in Leipzig ohne Schlangestehen oder Listeneintrag mehrere 4S bekommen können, war in einem O2 Laden im Zentrum. Hab aber keins geholt, überlege noch ;)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • bei mir steht bei hermes


    13.10.2011 21:10:20 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.


    mal sehen wann das kommt, hermes liefert bei uns neuerdings auch sonntags.

    iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB


    Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

  • Bankhead


    Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Heute hätte man in Leipzig ohne Schlangestehen oder Listeneintrag mehrere 4S bekommen können, war in einem O2 Laden im Zentrum. Hab aber keins geholt, überlege noch ;)


    Hallo,


    also z.B. in Dortmund bekommst Du auch genug iPhone 4S ( bei vodafone + O2 ).


    O2: ausschließlich mit Vertrag, mindestens O2BLUE250, ansonsten rücken die kein Gerät raus.


    Vodafone: ausschließlich mit Neuvertrag. Höhepunkt Aussage Verkäufer: man kann das iPhone 4S eh nicht ohne Vertrag nutzen, denn die Geräte gibt es ausschließlich mit SimLock. Das wäre von Apple so gefordert, und müsse leider von Vodafone so umgesetzt werden..... :D


    Ich habe in beiden Fällen nichts gesagt, da mir die Worte fehlten. Aber Geräte sind da, alle Farben, alle GB-Modelle.


    Aufruf: wer kann mir einen dealer in NRW nennen, wo man ein Gerät ( vorzugsweise weiß, 16 GB ) ohne Vertrag zu "normalen" Preisen erwerben kann? :)



    Gruß
    thorty

  • Re: Bankhead





    Die haben auch damals beim iPhone 4 Stress gemacht. Hab mir ein Postpaid O2o mitgenommen (kostenlos wenn man es nicht nutzt), was ich dann beiseite gelegt habe, der Verkäufer war cool drauf. Bei der O2 Hotline kannst du das Gerät allein kaufen.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Bankhead


    Hi,


    kann ja sein das Du es so gemacht hast.


    Aber in Dortmund rücken die keines raus, braucht man keine Diskussion anfangen bei denen.. :D


    Ja, ich weiß das es noch an der hotline welche gibt. Aber die sollen erstmal meiner Frau Ihr iphone 4S schicken, erst wenn es da ist glaube ich.:D


    Gruß
    Thorty

  • am 07.10.11 um 09:10 uhr bei der vodafone hotline, per vvl,bestellt.die ganze zeit keine info darüber.plötzlich donnerstag abend gegen 20 uhr ne sms von vodafone kundenbetreuung.ihr paket ist an gls geliefert worden.aha!!!heute morgen um 9 uhr die paketnummer bei gls eingetackert und siehe da um 6 uhr war es schon in neuss angekommen.wohne in düsseldorf.um 14:45 uhr war es da.aber,da hat wohl vodafone an verpackungsmaterial gespart.karton so gross wie für zehn iphone verpackungen.war aber nur eins drin.ohne irgendwelche dämmmaterialien fliegt das einsame iphone in dem karton durch die gegend.sehr grosser minuspunkt an vodafone logistik.registriert und backup erstellt.ed lüpt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!