iPhone 4S Bestellthread

  • So, laut DHL war das neue seit 9.52 "an den Nachbar" zugestellt. Gott sei Dank hat die freundliche Nachbarin es eben vorbeigebracht. Muss man eigentlich das alte iPhone irgendwie bei iTunes bzw. dem iTunes-Account abmelden, wenn man es weiter veräußert?

  • Ja, war eingeschweißt.. also vielleicht bin ich auch zu lang auf den Ein-knopf gekommen, hab da grad die Schutzfolie aufgeklebt, aber eigentlich kann ichs mir nicht vorstellen.. oder ich bins bei meinem alten 3G schon gewohnt, dass es so ewig zum starten braucht, dass es mir jetzt so vorkam als wäre das iphone schon an gewesen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    War euer iPhone bei Anlieferung auch schon an??


    Bitte was? Das kann ja wohl nicht wahr sein!

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Zitat

    Original geschrieben von dero
    Bitte was? Das kann ja wohl nicht wahr sein!


    Also wie gesagt, kann mich auch täuschen und das 4S startet einfach so fix. Werde das später nochmal testen.. du kannst das mit dem lahmen 3G ja sicher nachempfinden :D

  • So, meins kam heute mittag per UPS. Soeben Backup eingespielt und eingerichtet, funktioniert so wie's soll - wie langweilig :D

  • Klasse Vodafone, gestern bestellt und heute schon da, freu....


    Das mit dem Aktivierungsserver hat meines Erachtens keine Bedeutung, kam bei mir auch, aber das Iphone war aktiviert.


    So jetzt alles wieder einrichten und dann einfach freude am schnelleren Iphone.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!