iPhone 4S Bestellthread

  • Im store in München gibt's noch welche. Steh gerade in der Schlange

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von thesoeri85
    Ist bei euch (das bei Apple bestellte) Iphone auch über Nürnberg gegangen? Wie schnell ging das bei euch denn weiter?


    Meins liegt schon seit 03:00 früh da rum....


    Bei mir sieht es so aus:
    Allershausen, Germany
    14.10.2011 10:52 Zugestellt
    14.10.2011 8:30 Wird zugestellt
    14.10.2011 8:00 Ankunfts Scan
    Nurnberg, Germany
    14.10.2011 6:15 Abfahrts Scan
    14.10.2011 2:33 Herkunfts Scan
    Czech Republic
    13.10.2011 15:54 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

  • Ich nehme alles zurück, was ich über den ups-mann geschrieben habe und behaupte das Gegenteil


    :D


    Er war grad nochmal hier mit den worten "ich dachte ich probier´s nochmal...


    also, der ups-typ ist ne coole sau!


    meins ist also jetzt auch angekommen...

  • Ach man :(


    ich verstehs gar nicht, die UPS Niederlassung ist keine 20km von hier entfernt, das kann doch nicht so lang dauern..


    wenn ich bis 17 uhr nichts bekommen hab und dann da mal anrufe, kann ich dann noch für heute abend die abholung vereinbaren?


  • Ich habe nun mal Rücksprache mit UPS gehalten, weil es eine "Ausnahme" bei meiner Sendung gibt. Die besteht darin, dass das Paket zu spät bei UPS angekommen ist und dadurch nun erst Montag zugestellt wird.


    Finde ich schon ein wenig schade, dass Apple das nicht hinbekommen hat obwohl ich Freitag wirklich sehr früh bestellt habe.

  • eeeeeendlich ist es angekommen!! der ups-mann schien schon irgendwie leicht genervt, aber naja, ist ja auch ein langer arbeitstag :D


    na das ist ja echt blöd gelaufen, thesoeri..

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    So, mit TM-Hotline gesprochen:


    Der Versand startet heute erst - an Frachtführer übergeben hätte nichts zu bedeuten! Lieferdauer 3-7 Tage ...


    ... das kann ich zumindest in punkto Aussage von der Telekom bestätigen, ich habe vorhin bei der GK Hotline angerufen und der Mann am anderen Ende hat noch nicht einmal die Güte gehabt nachzusehen, wo meine Bestellung gerade ist, weil er definitiv wusste bzw. überzeugt war, dass heute erst mit dem Versand begonnen wird, weil es der Hersteller so will.


    Dann sag ich dem, dass das nicht sein kann und ich schon Leute kenne, die ein iPhone4S heute bekommen haben als Telekom Kunden, da hat er gesagt, dass waren nur die Leute mit Premieren-Ticket, die es heute bekommen haben.


    Dann habe ich ihn nochmal gebeten nachzusehen wie der Status ist, dass hat er wieder verweigert und er war wieder der Ansicht, dass meins definitiv nicht raus ist, weil ich am 11.10. bestellt habe und heute erst mal die bearbeitet werden, die am 07.10. bestellt haben und noch jede Menge Leute vor mir waren.


    Ich habs ja Dienstag Abend sofort geahnt, dass der Mann an der Hotline mich veräppelt ... von wegen genug Ware da, spätesten Freitag hab ich das Ding ... naja nun soll es noch 5 Tage dauern.

  • Eben gerade hat Herpes auch endlich mein neues "For ASS" geliefert. Jetzt muss ich nur noch schnell nach hause kommen... :top:
    Gruß Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Zitat

    Original geschrieben von anfox
    ....


    Also wer noch keins bestellt hat, vodafone hat noch sim- und Netlockfrei. :D




    Aber bestimmt nur bis zum nächsten Update;) :D

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!