iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Abgesehen davon, dass einige Shopbetreiber von O2 die dinger nur mit Verträge rausrücken (ist aber nicht so vorgesehen), gibt es nur die 50€ aufpreis. Die sind meiner Meinung aber auch gerechtfertigt, da man ja in Raten zahlen kann. Branding oder simlock gibts nicht.

Wenn man aber überhaupt keine Raten Zahlen will find ich da NICHTS gerechtfertigt !

Der Verkäufer war total erstaunt dass es bei Apple direkt nur 629 € kostet ...
    Er wollte echt behaupten 679 € wäre der "Standartpreis" :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Abble
    Wenn man aber überhaupt keine Raten Zahlen will find ich da NICHTS gerechtfertigt !

Der Verkäufer war total erstaunt dass es bei Apple direkt nur 629 € kostet ...
    Er wollte echt behaupten 679 € wäre der "Standartpreis" :eek:

Dann kann man es direkt bei Apple oder Vodafone kaufen. Also ich finds eg. ne gute Aktion von O2, da man ja eh noch alternativen hat. Aber jedem das seine ;D

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Hat ein Telekombesteller sein Gerät schon erhalten, obwohl im Kundenkonto keine Paketnummer stand?

Der Frage schließ ich mich einfach mal an.

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Hat ein Telekombesteller sein Gerät schon erhalten, obwohl im Kundenkonto keine Paketnummer stand?

Warte immer noch. Lt. Gespräch mit Kundenberater gestern, soll das Gerät(VVL) erst heute abgeschickt werden obwohl ich bereits am 07.10. gegen 8.20 Uhr morgens vorbestellt habe.
    Im Hardwarestatus steht immer noch nichts.

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Vodafone verschickt recht schnell. Bin ja beeindruckt, kenne ich ja garnicht.

Das ist richtig. Allerdings habe ich bis gestern Abend gar nicht gewusst, ob es überhaupt noch etwas mit der Vorbestellung vom 07.10. etwas wird. Etwas unglücklich aber wenigstens ist das Gerät schon eingetroffen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Warte immer noch. Lt. Gespräch mit Kundenberater gestern, soll das Gerät(VVL) erst heute abgeschickt werden obwohl ich bereits am 07.10. gegen 8.20 Uhr morgens vorbestellt habe.
    Im Hardwarestatus steht immer noch nichts.

laut telekom-help ist mein Gerät bei DHL, das sagt der Status "Frachtführer übergeben" aus. Es hat lediglich noch keine Sendungsnummer erhalten.

Blödsinne Aussage. Das erste was ein Paket bei DHL bekommt, ist diese nummer, damit sie selber wissen was damit los ist.

Der Mann im Shop sagte. Die schieben heute alle überstunden. Ist großkampftag. Heute geht alles raus.

Ich glaube, der hat sich das selber nicht geglaubt.

So bleibt mir nur noch die Hoffnung mit dem Blick nach dem gelben Auto aus dem Fenster :flop:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Das ist richtig. Allerdings habe ich bis gestern Abend gar nicht gewusst, ob es überhaupt noch etwas mit der Vorbestellung vom 07.10. etwas wird. Etwas unglücklich aber wenigstens ist das Gerät schon eingetroffen. :top:

Vertragsverlängerung? Zeitpunkt? :)

• Kumpel hat auch am 7 Vorbestellt. Und seins kam heute an. Ich habe am 12. Bestellt und nicht damit gerechnet das es heute kommt, hab damit gerechnet, das ich paar Wochen warten muss, hatte ja keine bestätigung und nüscht bekommen. Beides ohne Vertrag.

PS: VF Geräte sind wirklich OHNE Lock, so wie es gesagt war.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich warte auch noch auf meins, soll laut UPS heute noch zugestellt werden. Dachte, dass es wegen dieser Express Saver Option vor 12.00 Uhr ankommen würde. Naja abwarten, wenn ich das hier so lese hab ich ja noch Glück gehabt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!