s. oben - komplett frei.......
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
O2 hat immer FREIE Geräte wen es um iPhones geht
Und meins von O2 ist vor 30 Minuten mit Hermes gekommen
Mit der Aktivierung hatte ich keine Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Dass das 4s nen o² branding hat, ist mir neuNicht einmal die Geräte mit Netlock von T-Mobile haben ein Branding.
Meines Wissens nach gibt es kein iPhone 4s mit Branding aber wenn der Typ meint...
-
@die, die bei O2 gekauft haben: Habt ihr das iPhone sofort komplett bezahlt, einen Vertrag mit Tarif abgeschlossen oder nur einen Vertrag, bei dem man nur das iPhone mtl. zahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von Abble
Jetzt hatte ich grad mein reserviertes 4S ausm Blöd-Markt in der HandDie Vernunft hat aber gesiegt !
Ich Zahl doch keine 50 € mehr für ein O² gebrandetes
Da wart ich dann doch lieber noch bis nächste Woche ...
Ich fürchte eher, die Unkenntnis hat gesiegt...
Über die 50 EUR können wir argumentieren aber das O2 Gerät ist ohne Branding und ohne Netlock.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...dieses Thema wurde hier im Forum schon unzählige Male durchgekaut.
-
Zitat
Original geschrieben von handy freak13
@die, die bei O2 gekauft haben: Habt ihr das iPhone sofort komplett bezahlt, einen Vertrag mit Tarif abgeschlossen oder nur einen Vertrag, bei dem man nur das iPhone mtl. zahlt?Ich habe mein 4S mit O2 My Handy also Ratenzahlung
-
Zitat
Original geschrieben von flitze-willi
Ich habe mein 4S mit O2 My Handy also RatenzahlungUnd die von O2 haben keine Probleme damit gehabt? Denn bei dem O2 Shop wo ich heut früh war, meinten die, dass weder My Handy geht (das zudem vor dem Shop beworben wurde...) noch eine komplett Zahlung. -.-
-
Zitat
Original geschrieben von handy freak13
Und die von O2 haben keine Probleme damit gehabt? Denn bei dem O2 Shop wo ich heut früh war, meinten die, dass weder My Handy geht (das zudem vor dem Shop beworben wurde...) noch eine komplett Zahlung. -.-ging alles Problemlos habe am 7.10 Vorbestellt und heute bekommen
-
-
Zitat
Original geschrieben von tortenbeisser
http://www.cnet.de/blogs/mobil…r_des_shop_betreibers.htmfalls ich das darf......soviel zu O2
Danke für den Hinweis. Das ist ja aber echt schlimmer als ich erwartet habe. Dann versuch ich mein Glück in den weiteren Filialen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!