UPS war da (10:52)!
Und dabei hatte er:
1x IPhone 4s, 64GB, Weiß
1x IPhone 4s, 64GB, Schwarz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UPS war da (10:52)!
Und dabei hatte er:
1x IPhone 4s, 64GB, Weiß
1x IPhone 4s, 64GB, Schwarz
Man Hermes, komm aus dem Knick!!! Ich muss auf Arbeit!!! :p
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Man Hermes, komm aus dem Knick!!! Ich muss auf Arbeit!!! :p
warte auch noch auf die Götterboten. Von 8 bis 19 Uhr liefern sie an...
Habt ihr übrigens mal auf eBay geschaut? Der iPhone 4s Markt ist fast tot. :p
Deshalb glaube ich auch immer an die Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage. :top:
Da zum ersten Mal freie Geräte in Deutschland verkauft werden und auch die Provider gut bestückt wurden bzw. auch die lokalen Apple Stores dieses Mal offenbar genügend Geräte am Lager haben, dürfte das eBay Geschäft nicht sehr lohnenswert sein.
Wer noch kein Gerät ergattern konnte, könnte durchaus auf eBay Glück haben und ohne viel Aufpreis ein Gerät bekommen. Es sei denn, die aktuellen Anbieter sind zu gierig und gehen mit ihren Preisen nicht runter.
Marktwirtschaft...Ich liebe sie.
UPS Selbstabholung
Muss jemand heute nach gießen und kommt aus der ecke marburg und kann mich gegen Kostenbeteiligung mitnehmen???
Ich hasse den UPS-Menschen, der meinen Zettel ignoriert hat (auch wenn er das muss!!!)
Ich hasse ihn!!!
Also entweder mit dem Zug und Bus nach Gießen oder bis Montag warten...
Wer arbeitet wird immer bestraft...
Ich hasse ihn!!!
Gruß
MR(not)good
Selbst wenn du in Gießen bist. Das Hub ist in der Straße "Ursulum", da ists mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so prickelnd. Normalerweise kein Problem, aktuell jedoch schwierig, da ich im Ausland bin und hier mein 4S in Empfang nehmen konnte.
An alle Hermes Empfänger.
Um Euch mal ein bißchen zu demotivieren, ich hab schon mal um 19h nen Paket von dem Verein angenommen! Kann also theoretisch noch etwas dauern. Allerdings bin ich guter Hoffnung das es nur nen Einzelfall war.
Gruß Olli
ZitatOriginal geschrieben von dero
An alle Hermes Empfänger.
Um Euch mal ein bißchen zu demotivieren, ich hab schon mal um 19h nen Paket von dem Verein angenommen! Kann also theoretisch noch etwas dauern. Allerdings bin ich guter Hoffnung das es nur nen Einzelfall war.
Gruß Olli
Mal nicht den Teufel an die Wand
Obwohl DHL muss ich auch noch warten. Die Dame, der Herr lässt sich heute VIIIIEEEL Zeit.
Jetzt hatte ich grad mein reserviertes 4S ausm Blöd-Markt in der Hand
Die Vernunft hat aber gesiegt !
Ich Zahl doch keine 50 € mehr für ein O² gebrandetes
Da wart ich dann doch lieber noch bis nächste Woche ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!