iPhone 4S Bestellthread

  • DHL - Sendungsstatus, 14.10.2011 um 08:50


    "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen"


    :top: :top: :top:

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Ich hab grad ne SMS von der Telekom bekommen und hab mich wie blöd gefreut, weil ich dachte jetzt gehts bei mir los. Es war nur die neue Monatsrechung :mad: :(

  • Sollte ich drauf bestehen, dass ich die Sendung vor den Augen des Hermes Boten öffne? Ich habe da von Horrorgeschichten gehört bezüglich Hermes... oder es trifft ja immer nur die anderen? ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Gestern stand bei der UPS Seite bei mir noch: "Scheduled Delivery: Friday, 10/14/2011, By End of Day"


    heute morgen nur noch "Destination Scan xy - Delivery Date unknown"


    Heißt das, dass es heute nicht mehr kommt? Oder ist wie bei DHL, wo immer "Delivery Date unknown" steht und sie trotzdem immer an dem Tag ausliefern?

  • Laut UPS Hilfe

    Zitat

    Destination Scan: This scan is an electronic record indicating the shipment has arrived at the local UPS facility responsible for final delivery.

  • Soooo, wir halten mal fest.


    VODAFONE: Phones werden heute ausgeliefert. GLS-Mann stand eben vor der Tür. Davon war und ist auf der Vodafone-Bestellseite nichts zu lesen. Da nach wie vor "wird in Kürze an Frachtführer" übergeben.


    APPLE:
    Per UPS aus Czech Republic. Es sollte jeden Moment die Tür klingeln :D



    Irgendwie glaube ich nicht, dass es die nächsten Tage bei Ebay abgehen wird... es scheinen (gerade bei Vodafone) ausreichend Geräte vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von vampi
    Meines auch, habe auch ne Paketnummer bekommen. :) Welches hast Du bestellt?


    Zweimal 32 GB schwarz
    Einmal 32 GB weiß


    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Und wann werden die ausgeliefert? Heute?


    Kann nach wie vor keinen Paketlebenslauf sehen über DHL.de?


    Sind bereits heute Nacht im lokalen DHL Verteilzentrum eingetroffen. Kann ich online mit der Paketnummer einsehen.


    Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    ... und nur per Telefon? Online steht nix bei Mein T-Mobile unter Vertrag ganz unten bei HW-Bestellung?


    Nur per Telefon. Online kann man als Business Kunde gar nichts einsehen.



    EDIT: Es sind gerade alle 3 eingetroffen :D


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • 13.10.2011 21:10:24 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.


    ES TUT SICH NOCH IMMER NICHTS ist doch zum ko....

    weiblicher Handyfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!