iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Meine beiden 4S (16GB weiss & 64GB schwarz) sind eben mit UPS gekommen.


    Ich warte auf UPS noch: 10/14/2011 8:30 A.M. Out For Delivery

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    An der Business Hotline konnte man mir gerade die Paketnummern bereits nennen. Ist per DHL unterwegs :)


    ... und nur per Telefon? Online steht nix bei Mein T-Mobile unter Vertrag ganz unten bei HW-Bestellung?


    Na da bin ich ja gespannt, ich hab zwar als Blackberry Nutzer keine Ahnung, wann KW42 ist (fürs iPhone gibts wenigstens ne Kalenderwochen App), aber wenn die das heute nicht abschicken, werde ich meins wohl stornieren. Die Herrschaften von RIM haben den BB Dienst wieder am rennen, von daher hat es Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von flitze-willi
    HiHi habs doch gesagt das O2 mit Hermes die Handys Liefert ;)


    meins ist in Bielefeld bei Hermes noch 80km weg von mir Ick freu MIR ;)


    Bei mir steht:


    14.10.2011 08:02:18 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.


    Wie lange muss man da in einer 100.000 Einwohner Stadt so warten? Bis mittag sollten die doch kommen oder?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22 Na da bin ich ja gespannt, ich hab zwar als Blackberry Nutzer keine Ahnung, wann KW42 ist (fürs iPhone gibts wenigstens ne Kalenderwochen App), aber wenn die das heute nicht abschicken, werde ich meins wohl stornieren. Die Herrschaften von RIM haben den BB Dienst wieder am rennen, von daher hat es Zeit.

    Kw42 ist nächste Woche .... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Die ersten Geräte treffen auch schon im Biete-Bereich ein. Natürlich mit saftigem Aufschlag :rolleyes: :mad:



    Wer diesen Aufschlag bezahlt ist selbst Schuld;)

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Bei mir steht:


    14.10.2011 08:02:18 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.


    Wie lange muss man da in einer 100.000 Einwohner Stadt so warten? Bis mittag sollten die doch kommen oder?


    Hey,


    wir sind mit der Firma, wo ich arbeite, Kunde bei UPS. Ich kann dir sagen, daß die Fahrer festgelegte Routen haben und diese strikt abfahren daher kann die Zustellung über den kompletten Tag verteilt stattfinden. Die Fahrer sind nämlich nicht nur Zusteller, sondern auch Abholer für UPS Kunden (unser Fahrer kommt immer gegen 12 Uhr zum zustellen und gegen 16 Uhr zum Abholen von Paketen.


    Solle jemand eine genaueren Status über UPS wünsche, kann ich mich mal im Quantum-View-Manager (so heißt die Paketverfolgung bei UPS für Geschäftskunden) einloggen und den Status von Paketen abrufen. Meist haben wir genauere Informationen zu der Sendung. Jedoch nicht immer...


    LG,
    Sebastian

  • Ein Freund von mir hat vor 30 Minuten sein Iphone von Vodafone bekommen.


    Allerdings mit Neuvertrag.


    Bestellt hatte er am erste Tag, an dem es möglich war

    16 Mal positiv in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Wer diesen Aufschlag bezahlt ist selbst Schuld


    Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand diese Aufschläge zahlt. Denn im Unterschied zu früheren iPhones, sind diese selbst für "späte" Besteller relativ schnell verfügbar (1-2 Wochen). Wer unbedingt eins haben wollte, hat auch rechtzeitig bestellt und niemand zahlt 100€ mehr wegen 2 Tagen Wartezeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!