iPhone 4S Bestellthread

  • Endlich zeigt die TNT Sendungsverfolgung auch etwas. In Prag eingeliefert, und heute morgen in Hannover gescannt. Das WE ist gerettet!

  • Kann einer der TM-Verlängerer (Privat), die die Trackingnummer schon haben, auch tracken über DHL?


    Ich bekomme keine Sendungsdaten angezeigt, obwohl seit gestern drin steht, an Frachtführer übergeben?

    Liebe Grüße Andreas

  • Hummer7884


    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Kann einer der TM-Verlängerer (Privat), die die Trackingnummer schon haben, auch tracken über DHL?


    Ich bekomme keine Sendungsdaten angezeigt, obwohl seit gestern drin steht, an Frachtführer übergeben?



    Guten Morgen,


    das passiert mir "öfters", speziell wenn ich AMAZON Sendungen tracke.


    Manchmal habe ich die Ware, und ein Status ist immer nochnicht zu sehen ( also die Sendungsverfolgung sagt das DHL Sendungsinformation von AMAZON hat, dann Ende ). Paket habe ich dann aber oft schon. :)


    ALso mit real time hat das nicht immer viel zu tun.


    Gruß
    thorty

  • Re: Re: Re: versendet nun auch O2


    Zitat

    Original geschrieben von flitze-willi
    Also meine Freunde und ich haben bis jetzt immer die Handys von O2 mit Hermes bekommen und nicht mit DHL!!!!!!


    Ja das ist mir klar, letztes Jahr dürfte meine Freundin bei einer My Handy Lieferung diesem Saftladen endlos hinterhertelefonieren, weil der "Profi" der ausgeliefert hat, eine simple Adresse nicht gefunden hat. Wenn ich Hermes höre, reagiere ich auch allergisch. Aber wie gedagt, im Shop sagte man mir, dass DHL ausliefern soll.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Werden die Vodafone Geräte mit GLS ausgeliefert?


    Ich glaub, Vodafone hat bei meinem Kumpel falsche Sendungsdaten hinterlegt, also von jemand ganz anderen.


    14.10.2011 01:06 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
    14.10.2011 01:06 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.29 Ankunft im GLS Depot Business-Small Parcel Sortierung
    13.10.2011 20:24 DE 480 Bielefeld, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
    13.10.2011 00:00 DE 480 Bielefeld, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten


    Neuenstein ist etwas weit weg von Erfurt und laut Vodafone steht es heute in der Zustellung. ;)

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Re: wolfsanus




    Also ich habe gerade von O2 meine Versand Bestätigung bekommen und es kommt heute und wie sollte es sein ea kommt mit Hermes wie ich auch schon geschrieben habe das O2 Handys mit Hermes versendet!!

  • Re: Re: Re: Re: versendet nun auch O2


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ja das ist mir klar, letztes Jahr dürfte meine Freundin bei einer My Handy Lieferung diesem Saftladen endlos hinterhertelefonieren, weil der "Profi" der ausgeliefert hat, eine simple Adresse nicht gefunden hat. Wenn ich Hermes höre, reagiere ich auch allergisch. Aber wie gedagt, im Shop sagte man mir, dass DHL ausliefern soll.



    Da hat er dir Müll erzählt es ist Hermes auch dieses mal da ih gerade die Versand Bestätigung mit Hermes bekommen habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!