iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Mpenza
    das war bei mir auch (um 13:12:06 - unsere scheinen auch zu kuscheln), um 17:28 wurde es im Hermes-Süd-Hub sortiert (Burgkunstadt ) wären noch rund 300km zu mir :)


    Du Glücklicher, meins ist unverändert auf Daten erhalten - obwohl ich von Apple gestern um 23:00 die Versandbestätigung erhalten habe :-(.

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Du Glücklicher, meins ist unverändert auf Daten erhalten - obwohl ich von Apple gestern um 23:00 die Versandbestätigung erhalten habe :-(.


    Bei mir leider auch, da seh ich schwaz für morgen bei uns :-(

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von flitze-willi
    vor 43 min von o2 auf Facebook gepostet "o2 Deutschland
    Grüße aus der Packstation: die meisten iPhones sind jetzt verschickt und werden morgen zugestellt."


    Ja Packstation wäre mit tatsächlich lieber gewesen, aber das dürfte ich ja nicht angeben :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    So gerade SMS von der Telekom bekommen:
    Freuen Sie sich - Ihr neues iPhone ist unterwegs. Behalten Sie Ihren Briefkasten im Auge! Ihre Telekom

    Quetschen die das etwa in den Briefkasten?! Oder meine die die Benachrichtigung des DHL-Manns, dass er einen nicht angetroffen hat? :p

  • Also bei mir steht bei Ups immer noch


    Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert

  • Gerade ne SMS von der Vodafone Kundenbetreuung bekommen. Lieber Kunde,Ihr Paket XXXXXXXXXXXX haben wir am 13.10. verschickt.Bei Fragen zur Zustellung wenden Sie sich bitte an GLS .01805-189000.Ihr Vodafone -Team. Seit wann verschickt Vodafone mit GLS ??? schlimmer gehts nimmer.

  • Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu:


    1. Vodafone Lieferung (VVL, iPhone 4s schwarz 64GB) ist gerade rausgeschickt worden, habe eine SMS erhalten.
    Per GLS, auch nicht gerade mein Favorit aber besser als Hermes. ;)
    Wann die Lieferung da sein wird? NULL Ahnung. Die Tracking Nummer ist auf der GLS Webseite noch nicht einsehbar, na toll. Ich vermute aber stark, dass das Gerät morgen eintrifft.


    2. Apple Online Store Bestellung (Bekannter): Nachdem die Lieferung angeblich auf die Abholung wartete, war das bestellte iPhone 4s kurz nach 17 Uhr plötzlich in Nürnberg. Lustig. Es wird, laut UPS Tracking, morgen angeliefert.


    Von T-Mobile immer noch kein Lebenszeichen, weder SMS noch Mail oder im Kundencenter. NULL. NICHTS.
    Der Servicemensch hatte mir aber mitgeteilt, dass das Gerät im System ist und morgen(???) rausgeht. Warum morgen, fragte ich und die Antwort lautete, fälschlicherweise, weil es Apple so vorschreibt. Na ja, vielleicht ist die T-Mobile VVL morgen ebenfalls da, damit ich am Wochenende genügend Zeit zum Einrichten habe. Leider habe ich das Vergnügen auch die Geräte für meinen Bekannten und meine Tochter einrichten zu müssen...ähm...zu dürfen. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!