iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    So gerade SMS von der Telekom bekommen:
    Freuen Sie sich - Ihr neues iPhone ist unterwegs. Behalten Sie Ihren Briefkasten im Auge! Ihre Telekom


    Dafür, dass ich erst am 10. Online bestellt habe, hätte ich nicht damit gerechnet :top: :top: :top:


    Glücklicher... :(
    Will auch endlich! Hab aber erst (offiziell) am 11. bestellt. Und Online zeigt mir die Seite immer an, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    Absender war TelekomNews. Wo die ganzen Informationen zum Premieren-Ticket drüber liefen. Evtl. bekommen nur diese Kunden die SMS? Weil die sonst üblichen Shop-SMS von der Telekom hatten auch ein anderes Wording.


    Hatte auch eins, hab aber keinen nutzen von gemacht anfangs. Erst als meine andere Bestellung nicht durchging. LEider erst am 11. - werd wohl noch ewig warten müssen ^^

  • Ich wusste bis heute auch nicht, das ich davon Profitiert habe :D Hatte mein Ticket verlegt und daher einfach am 10. Online bestellt und 2 WOchen Wartezeit einkalkuliert (so wichtig ist es mir auch nicht das iPhone sofort zu haben, da mein 3GS noch rennt).


    Aber anscheinend sind die Tickets im System hinterlegt und es ist egal auf welchem Weg man bestellt.

  • Bei mir steht nun:" DHL Paket mit Service Vorausverfügung" was immer das bedeuten mag :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Basito
    Ich wusste bis heute auch nicht, das ich davon Profitiert habe :D Hatte mein Ticket verlegt und daher einfach am 10. Online bestellt und 2 WOchen Wartezeit einkalkuliert (so wichtig ist es mir auch nicht das iPhone sofort zu haben, da mein 3GS noch rennt).


    Aber anscheinend sind die Tickets im System hinterlegt und es ist egal auf welchem Weg man bestellt.


    Und genau das wollte mir niemand glauben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Bei mir steht nun:" DHL Paket mit Service Vorausverfügung" was immer das bedeuten mag :confused:


    Wann hast du bestellt?


  • das war bei mir auch (um 13:12:06 - unsere scheinen auch zu kuscheln), um 17:28 wurde es im Hermes-Süd-Hub sortiert (Burgkunstadt ) wären noch rund 300km zu mir :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    So gerade SMS von der Telekom bekommen:
    Freuen Sie sich - Ihr neues iPhone ist unterwegs. Behalten Sie Ihren Briefkasten im Auge! Ihre Telekom


    Dafür, dass ich erst am 10. Online bestellt habe, hätte ich nicht damit gerechnet :top: :top: :top:


    Verstehe jetzt gar nichts mehr! Der eine bekommt gar keine Info und hat (wie ich) am 07.10. um 07:30 Uhr im Business Service Portal bestellt und dann das... :confused:

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Tja mittlerweile dürfen die die Nummern weiß Gott warum nicht rausgeben :rolleyes:


    vor 43 min von o2 auf Facebook gepostet "o2 Deutschland
    Grüße aus der Packstation: die meisten iPhones sind jetzt verschickt und werden morgen zugestellt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!